Frage von NuggetCash, 21

War Thunde kurzzeitiger Standbildschirm+Kontrollverlust, woran liegts?

Bei Warthunder habe ich eigentlich immer 60 fps auf höchsten Einstellungen. Aber mehrmals pro Spiel habe ich innerhalb von 5 sekunden 2 mal einen 1-2 Sekündigen Standbildschirm. Wenn er endet hat das Flugzeug immer in irgendeine Richtung gelenkt was im Kampf oder im Tiefflug natürlich fatal ist. Auch wenn ich die Einstellungen so gut wie möglich verringere bringt mir das keine Hilfe. Was kann ich tun (i5 4460, Amd Radeon r9 390 Nitro)

Antwort
von chaosreligion, 15

statt der Hardware vielleicht ein schon häufiger aufgetretener Software bug ? also steht vielleicht was in den Foren von War Thunder

und vielleicht auch interessant wie ist dein Ping zum Gameserver ? FPS einbrüche in online games gehen meistens auch mit Langen Pings einher =)

Kommentar von NuggetCash ,

mittlerweile gab es ein Treiber-update. Seitdem habe ich dieses Problem nichtmehr. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von Cliff73, 4

Hi,

falls Du irgendwelche Antiviren Programme im Hintergrund laufen hast, würde ich mal versuchen, diese während WT abzuschalten.

Ich hatte das gleiche Problem mit Battlefield 1 und AVAST Antivir. Alles lief bestens, dann Bildchirm eingefroren für ca. 5 Sekunden, dann gings weiter.

Nach Deaktivieren von AVAST - während BF1 lief- , funktionierte wieder alles bestens.

Viel Erfolg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community