War Thunde kurzzeitiger Standbildschirm+Kontrollverlust, woran liegts?

2 Antworten

Hi,

falls Du irgendwelche Antiviren Programme im Hintergrund laufen hast, würde ich mal versuchen, diese während WT abzuschalten.

Ich hatte das gleiche Problem mit Battlefield 1 und AVAST Antivir. Alles lief bestens, dann Bildchirm eingefroren für ca. 5 Sekunden, dann gings weiter.

Nach Deaktivieren von AVAST - während BF1 lief- , funktionierte wieder alles bestens.

Viel Erfolg :-)

statt der Hardware vielleicht ein schon häufiger aufgetretener Software bug ? also steht vielleicht was in den Foren von War Thunder

und vielleicht auch interessant wie ist dein Ping zum Gameserver ? FPS einbrüche in online games gehen meistens auch mit Langen Pings einher =)

NuggetCash
Fragesteller

mittlerweile gab es ein Treiber-update. Seitdem habe ich dieses Problem nichtmehr. Trotzdem danke für deine Antwort :)