Grafikprobleme bei Ghost Recon: Wildlands (AMD)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem färben scheint wie du gesagt hast am Bildschirm zu liegen. Wieviele FPS hast du wenn du meinst dass es tearing gibt und wieviel hz hat dein Monitor bzw wieviel hz sind eingestellt?

Klingt so, als verwendest du keine Vsync. Ohne Vsync wird das Bild meist mittig zerrissen, was man im Englischen Tearing nennt. Schalte doch mal die Vsync entweder im Grafikmenü des Spiels oder beim Grafikkartentreiber ein. Das sollte das Tearing stark reduzieren.

Allerdings wird dann deine Framerate auf die Refreshrate deines Monitor reduziert (sprich, wenn du z.B. nen 60 Hz Monitor hast, hast du dann auch nur 60 Fps).

Ich merke gerade, das es auf den Bildern "normal" aussieht. Muss also am Bildschirm liegen.