Solange dein Verhalten dir dabei hilft, dich auf deine persönlichen Angelegenheiten zu konzentrieren und dich vor unnötigem Stress zu schützen, ist es sehr gut und kann als selbstbewusstes und reflektiertes Verhalten betrachtet werden 👍🏻.

...zur Antwort
Ja, gibt es

Ja, öfters.

Meine Landsmänner/frauen können das am besten, von denen stört mich das auch nicht :).

...zur Antwort
Zwilling

Hätte gesagt Zwilling, da sie für ihre Haltbarkeit und ihre Schärfe geschätzt werden. Hier ist ein 3er-Set sogar im Angebot für c.a. 60€:

https://www.xxxlutz.de/p/zwilling-messerset-zwilling-5-sterne-006209051601?utm_term=006209051601&utm_content=null_null_product-listing-ad_70-7022_kuechenmesser_soon&view=mplp&utm_source=google-g-shoparade&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_sale_ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAiArfauBhApEiwAeoB7qOwFqVI8nGctZFZozMVScxS2hLY8PCxai25UeUkiaMEg1Oel9cK1phoCDw0QAvD_BwE

...zur Antwort