Wie Putzt ihr eure Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Handzahnbürste 43%
Elektrisch 39%
Gar nicht 💀 10%
Was anderes 🤔 (bitte kommentieren) 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handzahnbürste

Manchmal auch elektrisch. Zweimal die Woche zusätzlich mit Zahnseide. Manchmal Färben wir (ich und die Kinder) die Beläge mit Mira 2 Ton ein damit wir sehen ob wir ordentlich putzen.

Handzahnbürste

Hi💗

Ich putze meine Zähne immer mit der handzahnbürste aber ab und zu auch mal elektrisch!🤗

Und du?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
MorningStar865
Fragesteller

So ziemlich immer mit der Handzahnbürste 💪

Gar nicht 💀

Meistens putze ich sie nicht. Eigentlich nur bevor ich zum Zahnarzt gehe, welcher halbjährlich dann meine Zähne lobt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sherry1999  01.03.2024, 07:25

Das glaube ich nicht, dass er die lobt. Du bist ja mal ekelhaft 🤢🤮

Googliesama  01.03.2024, 08:26
@sherry1999

Dann glaube es halt nicht. Könnte mich nicht weniger interessieren, was eine Person im Internet über mich denkt. Ich kann dir nur sagen, dass ich halt gute Gene geerbt habe. Mein Großvater hat mit über 80 Jahren auch noch komplett sein zweites Gebiss und keinerlei Zahnersatz notwendig gehabt.

Handzahnbürste

Mag die elektrische überhaupt nicht. Ich mach das lieber selbst😁

Handzahnbürste

Ich habe lange eine elektrische Zahnbürste benutzt, aber seitdem ich eine Zahnspange habe, benutze ich wieder eine Handzahnbürste, habe mir das seitdem einfach wieder angewöhnt und es ist einfacher so