Mit was putzt ihr die Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Normale Zahnbürste 48%
Elektrische Zahnbürste 41%
Kommt darauf an 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elektrische Zahnbürste

Hey ✨

Ich habe eine elektrische und eine normale Zahnbürste. ich finde aber elektrische angenehmer und die säubern meines Wissens auch besser

💜💜💜💜💜💜

Elektrische Zahnbürste

Seit einem Jahr mit der iO. Und mit fester Zahnpasta. Ab und zu nehme ich Zahnseide und dann gint es noch diese Gräten, wenn was hängen geblieben ist.

Elektrische Zahnbürste

Ich mache sie aber irgendwie nie an, also ist es eher eine elektrische Zahnbürste als normale verwendet

Normale Zahnbürste

Hola,

Ist besser für meine BrecketS sagte mein Kieferorthopäde..

Mag aber auch keine elektrische. Habe zwar 2, aber die haben einen zu starken Druck.. sehr unangenehm.

Lg Rin

Elektrische Zahnbürste

Auf anraten meines Zahnarzt putze ich seit einer Ewigkeit elektrisch, mein Zahnfleisch dankt es mir, seit es mal durch eine Kunststoff Krone aufgrund allergie schlimm erkrankt war.