Zähne putzen vorm Zahnarztbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

18 Antworten

Ja

Hallöchen

Na klar,-ein unbedingtes M U S S

Zähne putzen ist aber auch ohne Zahnarztbesuch wichtig für mich

Und das 3 x täglich und ausgiebig(habe diese kleinen Dental-Bürstchen für die Zwischenräume und eine elektr.Zahnbürste)

Zähne sind wichtig,und wenn man sie gründlich und gewissenhaft pflegt,bleiben sie einem auch im Normalfall lange erhalten

LG Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, natürlich putze ich mir die Zähne vor dem Zahnarzt Besuch und daß sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Auch wenn jemand in Zeitnot ist und es zuhause es nicht mehr schafft ,dafür gibt es bei unserem Zahnarzt auf dem WC, einzelverpackte Zahnbürsten mit kleinen Zahnpasta Tuben und sogar Mundspüllösung .

Ja, klar und das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

Schließlich ist es für den Zahnarzt nicht gerade schön, in einem Mund zu gucken, wo die Zähne mit Beläge behaftet sind und womöglich noch Speisereste zwischen den Zahnzwischenräumen.

Ja

Hi!

Ja na klar, würde doch scheiße aussehen wenn man mit Belag zum Zahnarzt geht!🪥

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🙂

Amyyy💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)
Ja

Es ist nicht so toll für den Zahnarzt, wenn er bei der Untersuchung noch ein paar halb zerkaute Speisereste findet.