Seid ihr auch fast immer müde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja man 😂 53%
geht wa 20%

12 Antworten

ja man 😂

Ja, ich bin so gut wie den ganzen Tag müde, auch bei genug Schlaf. Eisenmangel oder so.

Zurzeit auch besonders, weil ich krank bin. Ich hab gar keine Kraft und Energie. Ich bin heute auch kurz auf dem Sofa eingeschlafen.

ja man 😂

Ich habe einen Eisenmangel und warte auf einen Facharzttermin, um das abklären zu lassen. Die normalen Tabletten helfen mir nicht weiter, da ich sie entweder nicht vertrage (Koliken) oder mein Körper das Eisen nicht aufnehmen kann. (Ich habe eine Darmerkrankung.)

geht wa

Nicht immer. Aber manchmal schon, vor allem wenn ich nicht gut geschlafen habe sowie heute Nacht :/

geht wa

Hiii,

Bin nicht immer müde.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ne. Liegt aber auch an meinem guten Vitamin Haushalt Vitamin D inklusive. Wenn du dauernd müde bist würde ich mich mal beim Arzt durchchecken lassen. Könnte ein Nährstoffmangel eventuell sein.