Wie viel mal duscht ihr?

17 Antworten

Mindestens 1 x mal am Tag und im Sommer kann es auch 2 bis 3 mal sein.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Wenns draussen kalt ist dann mindestens 1 mal die woche baden und danach duschen weil ich mir nur im Duschen die haare wasche. Duschen täglich 1 mal, im Frühling oder wenn ich schwitze 2 mal pro Tag, im sommer 2-3 mal pro Tag manchmal wenn es über 35 grad hat bis zu 4 oder 5 mal pro Tag.

Hi💗

Dusche 2 oder 3 mal die Woche. Kommt drauf an wann ich Sport habe/mache🤣

Bei dir?🍀

LG Hanzade2011💗🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ich dusche immer nur ein Mal. 😁

Jeden zweiten Tag, wegen Schule bisschen schwer, deswegen nur 1x in der Woche.

Vitanex  28.02.2024, 21:08

Du duscht dich nur einmal in der Woche? 🤮

Yoruk  28.02.2024, 21:12
@Vitanex

Hä? Ich welze mich nicht in Schlamm, chill Mal.

MrsssP  28.02.2024, 21:15

ich hoffe dass du dich jeden Tag dann wenigstens Badest.

VivaLaDealer  28.02.2024, 21:15

Deine armen Mitmenschen.

LastFighter981  28.02.2024, 21:36

Ach lass die hater reden.

Wenn du es nicht in der Schulwoche schaffst dann Kauf dir wenigstens dieses roll on von rexona, ist gegen schwitzen. Schaffe es manchmal auch nicht, ist nicht die Welt, sind doch nur 5 Tage ...

Kafuu  28.02.2024, 21:39
@LastFighter981

Hat nichts mit haten zu tun wenn man stinkt 😂 zumindest mit dem Waschlappen sollte man sich täglich reinigen in der Achsel- und Intimgegend sowie an den Füßen.

Yoruk  28.02.2024, 21:40
@LastFighter981

Ja genau, den nutze ich sogar auch, der funktioniert super 👍🏻.

Nhhhh

LastFighter981  28.02.2024, 21:45
@Kafuu

Chill mal jetzt, du nimmst ja dein Leben komplett ernst HAHAHAHHAHA