Wer ist noch auf?

5 Antworten

Meine Zeit ist immer so gegen 2 Uhr, solange bin ich meistens auf dern Plattform aktiv.

Hallo

ja , bin noch auf. Bin gegen frühen Abend auf der Couch eingeschlafen, dementsprechend jetzt noch nicht wirklich wieder müde.

Gruss

Joa bin mit nem Freund noch auf und beantworten gemeinsam ein paar Fragen

Bin wach, müde, gelangweilt, aber will nicht schlafen, lol.

Ich liege im Bett, aber plane gleich wieder aufzustehen um Wäsche zu waschen...

DontTuchMe663  17.03.2024, 00:06

Was gibt es da noch zu planen. Mach deine Wäsche und Schieb es nicht immer auf den nächsten Tag...

DontTuchMe663  17.03.2024, 00:14
@SchattigerKeksi

Ja und... Du musst deine Wäsche, ab dem Moment machen,wo Du dir Gedanken darüber machst und die Gedanken hattest du definitiv schon vor 00 Uhr. Somit hast Du die Wäsche gestern nicht gemacht. Dafür musst Du dich schämen

SchattigerKeksi  17.03.2024, 00:40
@DontTuchMe663

Muss dich enttäuschen. Ich habs überlebt.

Interessant was für nen Hass du für mich übrig hast weil ICH MEINE Wäsche nicht sofort wasche.