Du musst verstehen dass neben dir auch andere Menschen gibt die geprüft werden, und indem sie dich wegen deinen Karriereträumen mobben, verlieren sie jeden Tag aufs neue. Das heißt sie haben ihre eigene Prüfung nicht bestanden und werden bestraft.

Aber wie der Kollege hier schon beantwortet hat, werden die Guten und die Gläubigen besonders getestet und auch besonders reich belohnt von ihrem Herrn, wenn sie nicht aufgeben.

Halte an deinem Ziel fest, und du wirst Erfolg haben! Zweifel nicht an dir selbst oder an Allah, denn er zweifelt auch an dir nicht.

Viel Glück Bruder

...zur Antwort

Besser du machst den Stecker raus wenne s voll geladen ist. Das gab bei mir auch nur Probleme.

...zur Antwort
Ich schäme mich, der heutigen Jugend anzugehören. Warum sind die so?

(Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler sowie auch die vorherigen 2 Fragen welche ich über Minecraft gestellt habe. Aus diesem Sandkasten bin ich raus.)

Hallo zusammen. Ich M(14) schäme mich für die Jugend vonheute. In der Klasse habe ich meine zwei engen Freunde und noch weitere Freundschaften welche ich als eher oberflächlich empfinde. Ich bin in der Schule eigentlich ziemlich gut (2+ Schnitt).

Es fängt schon bei der Sprache an.

"Ich geh heute Einkaufszentrum" oder "Digggggeeeer willst der mich fiken?"

Warum kann man nicht einfach normal sprechen und diese "Digger"'s "Alter"'s etc. weglassen?

Weiter geht es damit: So ziemlich jeder (ausser meiner engen Freunde) hat nichts in der Birne! Ich bin Hauptschule und wechsle auf das Gymnasium im Sommer, also könnte man meinen meine "Freunde" wüssten zumindest etwas.

Aber nein! Kiffen sich die Birne weg und ein typisches Gespräch in der Jungsumkleide handelt von ihren Vorstellungen wie sie Mädchen aus der Klasse fcken!

Ich bin nicht irgendwie unreif, denn das Thema Sex ist völlig normal für mich aber muss man seine "Rapevorstellungen" mit der Öffentlichkeit Teilen?

In unserer Klasse ist man anscheinend cool, wenn man Shisha raucht und trinkt (ich trinke gerne Alkohol würde mich aber nie betrinken ich finde es einfach lecker und muss damit nicht angeben).

Ständig sind sie am rumerzählen wie sie gestern Abend betrunken waren und wen sie schon alles genagelt haben. Sie sind ein extremes Stereotyp was alles angeht! Die Mädchen laufen rum wie abgeranzte B*tches, und die Jungs müssen gefälligst den freshesten Style haben.

Ich ertrage diese Menschen nicht mehr! Gibt es keine Jugendlichen mehr die nicht von den Medien geblendet sind und mit denen sich man über wichtige Themen unterhalten kann wie Rassismus oder Terror?

Aber nein, man muss ja darüber reden, wie toll doch Bibi's Bilou riecht und dass ApoRed einen guten Song gemacht hat! (So ziemlich 85% von Youtube ist ein Haufen Müll! Wer ein bisschen Verstand hat, würde KuchenTV oder TeilzeitREKtor verstehen!)

Teils haben nicht einmal Erwachsene ein Gehirn welches sie zum Denken brauchen! Mit meinen Eltern kann man sich nicht unterhalten die tratschen nur über andere! Warum gibt es so wenige Leute die ihr Hirn (oder dass was davon übrig ist) brauchen?!

...zur Frage

Hallo TheDarkAbility!

Dieses Problem kenne ich mit aktuell 17 Jahre ebenfalls sehr gut. Klar trifft das nicht auf alle zu, bei mir benehmen sich die meisten noch relativ normal, doch die Klasse unter uns kommt deiner Beschreibung schon näher D: Begib dich vielleicht zu älteren oder zu 'Outsidern', die sind meist weswentlich individueller als der Rest!

...zur Antwort

Die Hölle ist für Menschen, die anderen bewusst schaden zufügen. Wenn du Sex & Alkohol willst, dann genieß es einfach, aber bedenke immer die Konsequenzen deiner Handlung für dich selbst und für andere.

...zur Antwort

Nr. 1 und Nr. 3 sind Fotocollagen von hochaufgelösten Satellitenaufnahmen. Es gibt kaum Aufnahmen der ganzen Erde da die Satelliten sich relativ nah an unserem Planeten befinden.

...zur Antwort

Hey :) Wir sind uns da ziemlich ähnlich. Sobald mehr als 5 Leute irgendwo sind dreh ich gleich durch..Okay ich denke Schule und Arbeit wären gute Ziele, genauso kann man Freunde oder so fragen ob es jemand in deinem Alter gibt etc. Das schwierigecist nicht die Person zu finden, sondern das zusammenkommen ist das allerschwierigste!

...zur Antwort

Nein mit jeder Generation sank die IQ-Zahl und auch andere Tests beweisen, dass die Menschen heutzutage immer unintelligenter werden.

...zur Antwort

Es ist ein geographischer Kulturraum der sich durch Sprache,Religion und Schrift von anderen Regionen unterscheidet. Bspw.unterscheidet sich der Osteuropäische Kulturerdteil von dem unseren durch die Slawischen Sprachen,das Orthodoxe Christentum und die Kyrillische Schrift.

Oder der Islamische Kulturerdteil durch die Semitischen Sprachen,den Islam und der Arabischen Schrift.

Besonders Asien weist eine Vielzahl an Kulturerdteilen auf,bedingt durch das Entstehen vieler Weltreligionen,Sprachfamilien und der beidseitigen Erfindung der Schrift.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Altarabische_Religion

Es wurden mehrere Altarabische Gottheiten verehrt.

In Nordafrika gab es die Berberreligionen,in Zentralasien die Alttürkische Religion und den Zoroastrismus und in Indonesien den Hinduismus

...zur Antwort

Ich finde die Karibik weder traumhaft noch paradiesisch, da es hier so gut wie keine Natur mehr gibt und alles zugebaut ist. Ich kann dir die Seychellen empfehlen. Sie sind das Land mit dem höchsten Anteil an Naturschutzgebieten an der Staatsfläche und der Anse Source d'Argent wurde mehrfach als "Schönster Strand der Welt" bezeichnet.

...zur Antwort

Die 3 "Welten" sind keine geographische Bezeichnung sondern eine wirtschaftliche. Die "am höchsten entwickelten" Staaten,in denen die Bevölkerung hohen Lebensstandard genießt ist die "Erste Welt", auch Westliche Welt genannt.

Die "Zweite Welt" sind sozusagen die Mittelschicht. Sie bestehen aus aufboomenden Industriestaaten mit großer Militärischer Macht,aber relativ armer Bevölkerung. Dazu gehören Lateinamerika,Nordafrika und fast ganz Asien

Die "Dritte Welt" sind die am wenigsten entwickelten Staaten mit der durchschnittlich ärmsten Bevölkerung. Dazu gehören Subsahara-Afrika,Afghanistan,Indien,Bangadesch und Nordkorea.

...zur Antwort

Du musst schauen ob ein Artikel davor steht.

Ich fliege nach Australien

Ich fliege in die Türkei

...zur Antwort

Laut meiner Studie ist es prinzipiell
möglich, in der Antarktis zu überleben. Am besten eignen sich
hierfür die Küstenregionen (Außnahme: Schelfeisgebiete), da hier
reiche Vorkommen an Meerestieren sind.

Diese Meerestiere bieten Nahrung und
Kleidung (sofern man aus Robbenleder Kleidung herstellen kann).

Da es in der Antarktis kein Holz gibt,
muss man sich nach Moosen umsuchen. Dieses findet man häufig an der
Küste auf Steinen. Zum Bauen von Unterkünften könnte man Schnee
nehmen, Steine tun es aber auch (wie schon bei vergangenen
Polarexpeditionen bewiesen wurde). In der Antarktis gibt es so gut
wie keine Höhlen, die einen vor Wind und Wetter schützen, höchstens
Eishöhlen, aber die verschwinden recht schnell wieder.

Am besten orientiert man sich beim
Überleben in Antarktika an den Nordgrönländischen Inuit. Sie
wissen am besten, wie man unter diesen Bedingungen leben kann.

Trinkwasser gibt es in Antarktika
hauptsächlich in Form von Schnee, Bäche sind selten und meistens
liegen sie unter dem Eis. Die Seen sind zu salzig um aus ihnen zu
trinken.

Es ist allerdings nicht überall möglich, zu überleben.
Deshalb rate ich dir: Geh bloß nicht ins Inland oder auf
Schelfeisgebiete!
Das wäre
nämlich dein sicherer Tod. Am besten lebt sich's auf der
Antarktischen Halbinsel, dort sind die Temperaturen und die
Umweltbedingungen nicht ganz so extrem.

...zur Antwort

Es leben ca. 135 Zivilisten die ganz Zeit in der Antarktis, verteilt auf die Forschungsstationen Villa las Estrellas und Esperanza auf der Antarktischen Halbinsel. Des weiteren arbeiten auch 1000-4000 Wissenschaftler (je nach Jahreszeit) in Forschungsstationen verteilt über den gesamten Kontinent.

...zur Antwort