Das war gar nicht lustig.

Das benehmen des Schülers war gar nicht lustig und die Schulleitung hat richtig reagiert. Solche Leute sollte man sofort abschieben in ihr Heimatland. Da kann er dann rufen "Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit". Dann wird er schon sehen, wie das dort ankommt.

...zur Antwort

Was auch lustig ist: zwei Telefone. Mit dem einen rufst du jemand an. Mit dem anderen auch. Dann hörst du zu: sie haben mich angerufen? Nein, sie haben mich angerufen. Usw., wird manchmal ganz lustig.

...zur Antwort

Kommt drauf an, bis wann die Absage erfolgt. Wenn das Taxi schon vor der Tür steht, wird's schwierig.

...zur Antwort

Der Zaun hatte eine hohe Spannung die aber nur geringen Strom liefern konnte.

Für Menschen ist die Toleranzschwelle sehr unterschiedlich. Die Fehlerstromschutzschalter schalten meist bei 10 oder 30mA ab.

...zur Antwort

Eine berühmte Person (ich weiß nicht mehr wer) erzählte mal, daß sein Vater ihn dazu animierte, von der Treppe zu springen und er hat ihn immer aufgefangen . Einmal tat er das nicht mehr und der Kleine flog auf die Schnauze.

Nach heftiger Beschwerde sagte sein Vater: "Vertraue nicht darauf, daß dich immer jemand auffängt".

Anderer Spruch: "Wenn man sich trauen kann, braucht man keinen Vertrag. Wenn man sich nicht trauen kann, hilft auch kein Vertrag".

...zur Antwort
Nein, mein Geschmack hat sich nicht verändert.

Ein Winzer an der Mosel veranstaltete eine Weinprobe. In deren Verlauf meinte er, das Publikum bevorzuge wieder mehr liebliche Weine. "Dann machen wir eben liebliche Weine." Diese Aussage brachte mich sehr ins grübeln, zumal er für sich reklamierte, naturbelassene Weine herzustellen.

...zur Antwort

Fellträger können nicht schwitzen. Die Katze kühlt sich durch ihre Atmung. Du kannst ihr helfen, indem du sie mit nassen Händen streichelst

...zur Antwort

Ich habe zwar dieses Problem nicht, aber wenn ich es hätte, würde ich kein Fanta mehr trinken.

...zur Antwort

Die größte Herausforderung ist, zu akzeptieren, daß Lehrjahre keine Herrenjahre sind.

...zur Antwort

Kennst du die Sendung Herzblatt? Mach es auch so!

...zur Antwort

Das ist der Phasenschieberkondensator, der wird an eine separate Motorspule angeschlossen, damit der Einphasenmotor anläuft. Die Polarität ist in diesem Fall egal, da alles Wechselstrom.

...zur Antwort