Bin ich schon bereit für eine neue Beziehung?Wer ist der richtige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die Sendung Herzblatt? Mach es auch so!

Abby116
Fragesteller

Made my day

Der richtige ist der, der den Samstag von früh morgens bis spät abens mit dir zusammen sein möchte.

Auch merkt man es daran, das die person ungefragt immer wieder kommt.

Abby116
Fragesteller

Das Ding ist das beide ein wenig weiter weg wohnen.Einer "nur" 2 (mit auto) bis 4 (mit zug) Stunden und der andere 5 mit Auto. Der erste lebt in Trier und der zweite in der Schweiz.

Laylaspuff  05.04.2023, 19:53
@Abby116

Fernbeziehungen sind ein Nogo!

Wenn dann zieht man nach wenigen Wochen zusammen.

Die Samstagsregel gilt immer.

PS: ich hab Samstag noch nichts vor ;)