Was ist die beste Wahl zwischen einer Karriere in der Cybersicherheit und einer Karriere in der Softwareentwicklung? Gibt es Unterschiede?

Oder lieber IT Forensik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erstere setzt das zweite voraus.

Es gibt nicht die beste Wahl. Mach das, wo du ein stärkeres Interesse und größeres Talent hast. Mit beiden Bereichen kann man Karriere machen. Wenn man sehr gut ist, kann man in beiden Bereichen Spitzenpositionen erlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Promotion und mehrjährige Erfahrung als wiss. Mitarbeiter