Hast Du einen festen Ablauf (eine Art Ritual) den Du alltäglich morgens oder abends durchläufst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, Rituale sind mir ganz wichtig 46%
nein, ich bin eigentlich recht spontan 31%
mal so, mal so 23%
meine (andere) Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Rituale sind mir ganz wichtig

Morgens: Wecker abstellen, aufstehen, Schlafanzug ausziehen, Toilette gehen, Bad gehen, rasieren, waschen od.duschen, trocknen, anziehen, Frühstücken, Zähne putzen, aus dem Haus gehen.

AndreasD1804
Fragesteller

Eine ziemlich genaue Beschreibung, Du musstest aber nicht ins Detail gehen... ;-)

Ja, Rituale sind mir ganz wichtig

Mittlerweile schon. Kam von alleine

Ja, Rituale sind mir ganz wichtig

Rituale sind mir tatsächlich sehr wichtig.

AndreasD1804
Fragesteller

Mir auch.

nein, ich bin eigentlich recht spontan

Nein.

AndreasD1804
Fragesteller

Ich nicht. Meine Blutdruck-Tabletten-Einnahme erlaubt mir gewisse "Zeitfenster". Aber eigentlich ist mein Tagesablauf sowohl morgens als auch abends daran ausgerichtet. Inklusive Schlafen-gehen.