nein, das universum ist nicht unendlich nur sehr groß (größer als du).

...zur Antwort

nein das war nicht ansteckend

...zur Antwort

ein sehr egoistischer mensch würde eventuel zu seinem vorteil eine stadt auslöschen. dieses zenario ist zwar sehr unwarscheinlich läst sich aber auf gewisse altags situationen übertragen. z.b.: könnte ein sehr egoistischer mensch andere menschen sehr rücksichtsloss behandeln. am besten ist ein gesundes mittelmas.

...zur Antwort
Die AfD - Eine Gefahr für unsere Demokratie?

Die AfD ist eine nationalkonservative Partei und möchte einerseits Radiosendern in Sachsen Deutschquoten vorschreiben (Angriff auf die Kunst- und Pressefreiheit), sie möchte den Bau von Moscheen verbieten lassen (Angriff auf die Religionsfreiheit) und Kopftücher verbieten lassen, jedoch nicht für alle, sondern nur für Muslime, hingegen Nonnen weiterhin Kopftücher tragen dürfen sollen. Das würde die einen doch zu einem Bürger zweiter Klasse machen, wo hingegen unsere Verfassung die Gleichheit aller Menschen garantiert. Karlsruhe würde das niemals akzeptieren und diese Projekte verbieten lassen.

Die AfD möchte einen Grenzzaun an Deutschlands Grenzen (entgegen des vereinbarten Schengenabkommens) und bezeichnete die PiS (die regierende nationalkonservative Partei in Polen) als Schwesterpartei, welche Partei vor allem weltweit Aufmerksamkeit für ihre autokratischen Tendenzen bekommt. Und nicht zu vergessen, dass die PiS die parlamentarische Demorkatie in Polen abschaffen möchte und ein präsidiales System einführen möchte um ihre Macht dauerhaft zu halten, welche im Augenblick bröckelt. Das gleiche führt derzeit auch Erdogan in der Türkei durch, welches Land durch die nationalkonservative AKP de facto eine Diktatur ist.

Ist unsere Demokratie mit der AfD gefährdet? Sind nationalkonservative Menschen, ähnlich wie stalinistische Kommunisten, also eine Gefahr für unsere Freiheit und Sicherheit? Ich möchte nicht die AfD diffamieren oder dämonisieren, sondern möchte (am besten von den AfDlern selbst) eine sachliche Antwort zu diesen Fragen bekommen.

Es gibt sicherlich Teile von CDU/CSU, die das gleiche fragwürdige fordern wie die AfD, aber bei weitem geht die Union mit ihren Forderungen nicht so weit wie die AfD und versucht ausfallende Mitglieder aus der Partei zu stoßen.

...zur Frage
Teils/ Teils

hängt von den aktionen der anderen parteien ab

...zur Antwort

es gipt sicher noch einige spanende folgen aber die meisten sind einfach nur langweilig

...zur Antwort

du könntest es mit autosugestion oder NLP versuchen um deine angst zu beseitigen.

"aber was ist das"

google will helfen. google will suchen. google will benuzt werden.

...zur Antwort

dar dir keine möglichkeit zum zahlen gegeben wurde must du dir keine sorgen machen.

...zur Antwort

das heist nur das er keine lust hat herzen zu verschicken und das sagt sogut wie nichts über ihn aus.

...zur Antwort

es gipt dieverse techniken gegen nervosität

z.b.:schließ die augen und stehl dir eine flamme vor die alle die gedanken verbrent bis nur noch die flamme da ist. dann öffne die augen, bleib kurtz bei der flamme und fang deinen vortrag an.

...zur Antwort

nationalismus endet schnel in militarismus was kriege auslöst.

...zur Antwort
Alles ändern

wir sind Schüler von Heute,
die in Schulen von Gestern,
von Lehrern von Vorgestern,
mit Methoden aus dem Mittelalter,
auf die Probleme von übermorgen
vorbereitet werden.

-Dr. Peter Pauling

das schulsystem ist schwachsin da es "algemeinbildend" ist besser wäre ein kurssystem ab der 7.Klasse wo jeder schüler seine fächer wält (bis auf englisch und eventuel mathe die sind pflicht) und somit sich möglichst früh spezialiesirt damit die schüler ihren interessen nach gehen und somit ein erfolgreiches lernen gewärleistet ist.

https://youtube.com/watch?v=mkAo2RsU0NA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.