Frage von Kev29, 102

Gibt es Geister die mir was antun können?

Hallo bitte haltet mich nicht für verrückt. Können Geister (Liebe oder böse Geister) was antun mich töten Energie stehlen oder irgendwas machen bei mir bitte antwortet schnell :/ !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 40

Ja gibt es. Aber eher nur böse Geister. Bei mir war das leider so. Ist ne schreckliche Sache gewesen. Ich sag dir aber nicht, was es war, das würde dir nur Angst machen. Aber warum sollten die Geister dir was antun sollen? Mach dir keine Sorgen. Ist denn was passiert? Ist vielleicht jemand aus deiner Familie gestorben? Deine Oma, dein Opa, dein Onkel, deine Tante etc. und ist dir danach etwas seltsames passiert, das du Angst hast, es könnte ein Geist sein? Wenn es so gewesen sein sollte, vor den Seelen der Verstorbenen der eigenen Familie, brauchst du keine Angst zu haben.

Kommentar von Kev29 ,

Ja, früher war ein Geist in der Wohnung. :/ Eig will ich darüber nicht reden. Will ich auch nicht, trotzdem danke

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Aber wenn es dir Angst macht, dann bete das Vater Unser. Im Ernst. Mir hat es damals geholfen und jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder glücklich und zufrieden. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an. Ich kenne mich mit dem Thema aus. Und danke für den Stern. 

LG jackjack1995

Antwort
von viktorrietder, 43

Es gibt keine Geister. Dein Gehirn steuert alles zum Beispiel das es im dunkeln Panik bekommt weil es denkt gleich kommt ein Geist. Das schlimmste was sie tun können ist es dich in den Wahnsinn treiben das du Paranoid wirst und denkst Es existieren Geister und die wollen dir was antun. Sprech am besten mit einem Psychologen darüber 

Antwort
von DungeonBreaker, 19

Nein können sie nicht
Die meisten erschrecken recht gerne und "saugen" daraus Kraft

Antwort
von lochnessi, 27

Es gibt welche aber es gibt auch gute die guten mit denen Rede ich und die bösen versuche ich zu ignorieren sie turn dir eigentlich nichts kann sein das mal was passiert aber auch nur weil der jenige Geist es auf dich abgesehen hat vielleicht kennst du den ja auch und der will dir was heimzahlen das gibt es oft aber du brauchst keine angst haben provozier in einfach nicht dann ist alles gut und schön LG lochnessi

Kommentar von lochnessi ,

Du bist nicht verrückt aber wenn du es wärst wär ich es noch mehr weil ich mit ihnen Rede LG lochnessi

Antwort
von jovetodimama, 30

Genauso gut könntest Du fragen: Gibt es Menschen, die mir etwas antun können?

"Ja, natürlich.", ist auf beide Fragen die einzig richtige Antwort. Du fragst ja nicht danach, wie wahrscheinlich es ist, dass Dir etwas angetan wird, sondern, ob es grundsätzlich möglich ist. Das ist es.

Vor allem stehlen Geister Energie, wenn sie uns etwas antun, und Lebenskraft. Oder sie verursachen Ängste - plötzliche oder allmählich sich steigernde, lang anhaltende, vielleicht chronisch werdende.

Das Geister jemanden töten, ist extrem selten - seltener, als dass man von einem Hai gefressen wird - aber wohl nicht unmöglich.

Jedenfalls ist es viel häufiger, dass einem von einem Menschen etwas angetan wird als von einem Geist. Uns Energie rauben, das können unsere Mitmenschen schon auch ganz gut...

Antwort
von maxiking0222, 39

"Normale" Geister können sich nur durch Paranormale Aktivitäten äußern, ist aber nicht unmöglich das sie einen Menschen damit verletzten können, sowohl psychisch als auch körperlich.

Dämonen können Menschen beeinflussen, sozusagen steuern, falls sie sich in einem Menschen befinden.

Kommentar von randomuser20 ,

Oder falls es sie überhaupt gibt...

Kommentar von maxiking0222 ,

Grenzwissenschaftlich gesehen sind "Geister" nur Entitäten, die sich dadurch äußern das nach dem ableben eines physischen Körpers ein Fehler beim Übergang zu der Astrawelt geschehen ist.
 

Ist dann quasi Ansichtssache ob man sie nun als Energien bezeichnet/ansieht oder als "geister".

Antwort
von Anewuser123, 42

Wenn du sie net  beleidigst nicht^^

Antwort
von Chefelektriker, 48

Nein. Zumal es keine Geister gibt, das ist nur Einbildung.

Antwort
von nIkxM, 48

"Denk was du willst". Ich denke das nicht wirklich.

Antwort
von Griesuh, 15

Es gibt KEINE Geister, deshalb können die dir auch nichts antun.

Solltest du welche sehen, gehe zum Psychologen.

Antwort
von rolfmartin, 51

Scherzhaft könnte man replizieren: "Einbildung ist auch eine Bildung." Hast du schon mal einen Geist gesehen und erlebt, der dir auf den "Geist" gegangen ist? Das nämlich liegt im Bereich der Unmöglichkeit!

Kommentar von Kev29 ,

Manche behaupten dass man Geister mit speziellen Kameras sehen kann aber....

Kommentar von rolfmartin ,

Siehst du:  Dein  ABER spricht dafür, dass du du der Sache doch kritisch gegenüber stehst. Und das ist richtig so. 

Antwort
von Patisieger, 40

Das wird dir niemand beantworten können.

Es gibt Leute die drauf schwören das es Geister gibt - und welche die drauf schwören das es diese nicht gibt.

Kommentar von maxiking0222 ,

Das hat ihm gerade aber jemand beantwortet.

Kommentar von Patisieger ,

🙈.

Kommentar von maxiking0222 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten