Frage von Maierdenise, 50

Auf youtube versehentlich auf ein kostenpflichtigen Film geklickt?

Heute habe ich auf youtube nach einem Film gesucht und bei den Ergebnissen gab es eins wo drauf stand dass der Film kostenpflichtig ist und mindestens 2,99 € kostet. Hab draufgeklickt und der Film hat sofort gestartet. Muss ich jetzt dafür zahlen? War mit keinem Account angemeldet! Oder bin ich jetzt irgendwie abonniert oder so? Normalerweise müsste ich ja gefragt werden ob ich es akzeptiere einen kostenpflichtigen Film zu gucken? Ich kenn mich gar nicht aus brauche eure Hilfe.

Antwort
von loxa00, 31

Wenn nicht angemeldet warst würde ich mir keine Sorgen machen.

Antwort
von VoidLord, 26

dar dir keine möglichkeit zum zahlen gegeben wurde must du dir keine sorgen machen.

Antwort
von TomGamerTV, 8

Das ist bestimmt nur ein Trailer :)

Antwort
von max230, 29

Äm da kommt nichts auf dich zurück wenn du ihn nicht runtergeladen hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten