Wenn du eine Sprache als Leistungskurs in Abitur hattest, hast du automatisch eine bestätigung eines B2 Sprachniveaus

...zur Antwort

Ich würde Niederländisch nehmen da das auch einfacher für dich sein wird und die Niederlande (vor allem Amsterdam und eins zwei andere Städte interessant sind. Französisch ist zwar etwas abgehoben und das Vokabular unterscheidet sich mehr vom Deutschen, aber die haben gute Bücher

...zur Antwort

Das Albanische wurde auch vom Französischen beeinflusst. Die Griechische Sprache hat auch französische Wörter. 

...zur Antwort

Ja, sogar schwerer als Arabisch.

Allein schon, es korrekt zu lesen, weil es keine Vokale in dem Sinne wie Vkl hat, ist sehr schwer, wenn man kein Muttersprachler ist.

Die Schrift zu erlernen ist die leichteste Aufgabe meiner Meinung nach.

Das Vokabular ist ganz anders, es waere daher viel leichter, wenn deine  Muttersprache Arabisch oder Aramaeisch waere.

Die Grammatik ist nicht ohne, es gibt zwar nur Praesens, Praeteritum und Zukunft und halt den Imperativ als Zeitformen, aber dann gibt es sieben Arten von Verbstaemmen.

...zur Antwort

Bin weiblich, bin aber noch Jungfrau, falls das interessiert.

Kommt auf die Anzahl der Kumpels an lol.

Erst darüber reden sollte man schon machen, denn ansonsten kann das für sie sehr absurd sein. Wie gut kennt ihr euch? 

Ich würde es vermutlich ablehnen, auf jeden Fall, wenn es mehr als zwei sind, denke ich.

...zur Antwort

ich bin 21 und ich wuerd es heiss und anturnend finden, bin aber noch Jf

...zur Antwort

Ich glaube, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt! Sieh mal, in einigen Kulturen in Afrika gelten lange Frauenhälse (geschmückt mit vielen Ringen) als ästhetisch, ebenso in Afrika dicke Männerbäuche als sexy (einige von ihnen trinken Tierblut um diesen dicken Bauch zu bekommen, nur mal so nebenbei...!), einige Machos stehen auf Kim Kardashian Doubles, etc.

Ich stehe beispielsweise bzw. mag sehr einen Jungen, der glaube ich etwas kleiner ist als ich und den ich über's Internet kennengelernt habe, wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden, dann kam es uns so vor, als ob wir uns schon länger kennen würden, er ist mir ans Herz gewachsen.

Dabei hat er auch eine ziemlich große Nase (er selbst hat mal zu Beginn unseres Kennenlernens als ich ihm ein Bild von mir geschickt habe mir ein Selfie von ihm geschickt, da wir auch in verschiedenen Ländern wohnen - er Rumänien und ich Deutschland, und hat über seine Nase - ich glaube ironisch- gesagt, dass sie groß ist...:-D), aber ich finde es gar nicht schlimm. Sogar finde ich dies schön. Ich finde ihn schön, äußerlich, aber auch innerlich. Es gibt selten so tolle Männer wie ihn für mich.

...zur Antwort

Beide sind schöne Sprachen und schöne Länder.

Beide sind auch dem Lateinischen am ähnlichsten von den romanischen Sprachen (Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch), was auch die Aussprache betrifft. Ich bin Rumänin und kann auch Italienisch gut sprechen und wenn ich beide Sprachen vergleiche, hat Rumänisch eine komplexere Grammatik insgesamt.

Aber beide Sprachen haben einen schönen Klang!

Zudem ist Rumänisch die zweitmeistgesprochenste Sprache bei Microsoft.

...zur Antwort

Sketche/Filme mit Dem Rădulescu!

...zur Antwort

Wie kommst du nun voran?

Die Antwort mag etwas spät sein, aber immerhin... vielleicht kennst du schon den Kanal LearnRomanianWithNico auf youtube, das ist der beste Kanal über Rumänisch auf youtube.

...zur Antwort

http://sketchtoy.com/65868384 So habe ichs im Heft gezeichnet, konnte diesen link nicht mit in die Frage stellen.

...zur Antwort
Italien

Italien hat weitaus viel mehr zu bieten als Spanien an Kultur und auch Landschaft. Zudem sind Italiener generell freundlicher und kultivierter als Spanier.

Meiner Meinung nach ist Italienisch auch eine schönere Sprache als Spanisch; sie ist wohlklingender und poetischer.

...zur Antwort

The Catcher in the Rye, Big Mouth And Ugly Girl

...zur Antwort