Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund, den ihr regelmäßig mündlich verwöhnt, plötzlich seine Kumpels mitbringen würde, damit ihr es denen auch besorgt und?

7 Antworten

Ich kann das jetzt nicht aus der Sicht einer Frau beantworten (da ich keine bin), aber ich muss sagen: Was für eine Art Mann muss ich sein, wenn ich von einer Freundin so etwas ohne sie vorher zu fragen verlange?

Es ist meiner Meinung nach respektlos und erniedrigend und du solltest es auf keinen Fall (auch nicht für Geld) machen. Denn es ist für dich nur entwürdigend, rufschädigend und du kannst sicher sein, dass es hinter deinem Rücken die Runde machen wird. Und das kann natürlich dazu führen, dass noch mehr solcher "Anfragen" kommen.

Es kann dann passieren, dass du auch relativ schnell nur noch als S**lampe und nicht mehr als Frau angesehen wirst.

Bin weiblich, bin aber noch Jungfrau, falls das interessiert.

Kommt auf die Anzahl der Kumpels an lol.

Erst darüber reden sollte man schon machen, denn ansonsten kann das für sie sehr absurd sein. Wie gut kennt ihr euch?

Ich würde es vermutlich ablehnen, auf jeden Fall, wenn es mehr als zwei sind, denke ich.

Wieso "plötzlich"? Hat er dich nicht einmal vorher gefragt?

Das wäre sehr rücksichtslos und hat mit Liebe überhaupt nichts mehr zu tun. Daran kannst du erkennen, dass dein Freund überhaupt keinen Respekt vor dir hat und es auch nicht ernst und ehrlich mit dir meint.

Hinterher lachen nämlich alle über dich, machen sich lustig über dich und verachten dich gleichzeitig für deine "Fließbandarbeit". Außerdem spricht sich das sehr schnell herum. Du wirst danach sicherlich viele "Anfragen" von anderen Jungs bekommen. Einen Freund, der es ehrlich mit dir meint, wirst du kaum noch finden. Die Entscheidung triffst letztendlich DU und nicht dein Freund. Wenn es dir Spaß bringt, nur zu...

Also, wenn ER das tatsächlich machen würde, dann würde ich ihm einen blasen, dass es sich gewaschen hat, dann sagen: "So Jungs, jetzt wisst ihr, wie er es gern hat, das könnte ihm ihm jetzt auch so machen."

Dann alle stehen lassen (wortwörtlich) und diesen "Freund" nie wieder daten und sehen oder mit ihm sprechen. Und auch keinen von seinen "Kumpels".

So ein Depp. Da hätte er  so froh sein können, dass ihm gut geblasen wird und dann versaut er es.

Wenn er schon bei seinen Kumpels mit "Deinen Qualitäten" prahlt, dann sollte er doch so vernünftig sein, und dich für sich behalten. Und nicht an seinen Kumpels "rumgeben".

Vielleicht gefällt dir da ein Penis oder das Sperma von seinem Kumpel besser, dann wäre er doch abgeschrieben...

ich glaube, dein "Freund" hat zu viele Pornos geshene, wo eine Frau gerne Sperma schluckt und deckt, du bis auch so eine.

Er schätzt dich nicht, er erneidrigt dich. Lass das nicht zu. Du bist zu kostbar.

Es gibt nettere Jungs auf diesem Planeten, in deinem Land, in deiner Stadt als so ein Depp. Echt, er hat es versaut.

Selbst wenn er das VORHER fragen würde, dann würde ich ihm eine runterhauen und ihn nie wieder sehen. "Du kannst deinen Schwanz zukünftig alleine lutschen, du Arsch." Das wäre die richtige Antwort.

(Wer weiss ob nicht ER Geld nehmen würde, d.h. seine Kumpels ohnenhin evtl. IHN bezahlen, statt dich, damit du es ihnen besogst, also fürs Blasen. Dann verkauft er dich. Wer weiß.)

Evtl. kannst du, FALLS er fragt fragen, "Wie viel zahlen sie denn?" und dann ers obiges, wenn er eine Antwort gegeben hat (egal welche).

Allein die Eingangsfrage ist schon Prügel wert!!!

Lass die Finger von solchen Typen. Du bist was besseres Wert!

Ablehnend und irritiert.