Frage von Goldkobold, 84

Ist Deutschland wirklich das langweiligste Land?

So sehen uns andere Länder anscheinend. Ist das so?

Antwort
von Geraldianer, 28

Gehe mal nach Los Angeles, London oder Amsterdam und sage Du bist aus Berlin.

Und das nächste Mal einfach eine bessere Frage überlegen.

Antwort
von Slatkimeda, 18

Hi!

Viele meiner Freunde und Familienmitglieder waren hier zu besuch. Und sie meinten das es hier langweilig ist und wollten schnell wieder weg.

Antwort
von wiki01, 43

So sehen uns andere Länder anscheinend.

Womit kannst du denn diese kühne Behauptung belegen? Welche Länder? Und wer dort?

Ich reise dauernd durch ganz Europa, und wohne in einem europäischen Ausland. Aber diese Aussage ist nicht haltbar.

Antwort
von hutten52, 29

Da bist du ganz gewiss falsch informiert. Deutschland hat viel mehr Ansehen in der Welt als viele Deutsche denken.

 Beleg 1: In der BBC-Umfrage nach dem angesehensten Land steht D seit Jahren immer wieder auf dem ersten Platz.

Zitat aus der WELT: "Deutschland ist spitze – zumindest in den Augen der anderen. Kein Land der Welt hat im Herbst 2014 ein besseres Image. Im aktuellen Nation Brands Index (NBI) haben die Deutschen sogar die Amerikaner überholt. Unter 50 Nationen belegt das Land der Dichter und Denker in diesem Jahr den Spitzenplatz, gefolgt von den USA und Großbritannien."

Beleg 2: Berlin ist eine der angesagtesten Städte weltweit. Scharen von jungen Leuten aus Südeuropa, Ostasien, USA, Israel, Frankreich etc. ziehen nach Berlin.

Antwort
von Geisterstunde, 28

Woher hast Du diese Weisheit?

Deutschland ist nicht langweiliger als andere Länder auch.

Antwort
von VanessaaassenaV, 17

Russland ist eines der langweiligsten Länder, nur Sankt Petersburg ist sehenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten