Ist Deutschland langweilig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas stumpfsinnig ist, findet man nirgendwo etwas interessantes. Deutschland ist eines der vielseitigsten Länder, sowohl historisch als auch geographisch

Für mich ist Deutschland ein landschaftlich schönes und sehr vielfältiges Land. Sooo vieles zum entdecken und das auf relativ kleiner Fläche.

Deutschland als Land ist ziemlich vielfältig und alles andere als langweilig. Es liegt wohl eher an dem Ort, in dem man aufwächst und auch an den Interessen.

Wenn es um Menschen kennenlernen geht, finde ich Deutschland auch schrecklich langweilig und blühe im Ausland mehr auf. Die deutsche Gesellschaft ist sehr introvertiert und spießig.

Also mein Fazit Land super schön, die Gesellschaft super langweilig und teilweise ätzend. Man vereinsamt leider in Deutschland, wenn man keine Familie hat :D

Wenn sich jemand langweilt, liegt es nicht am Land, sondern an seiner Person

wo warst du den schon in Deutschland und was ist Langweilig ?

Ich bin 3 Jahre ins Ausland gezogen und nach 1 Jahren Jahr Dauer Aufenthalt ist es auch dort Langweilig und normal ;)

Ich mag aber Deutschland am meisten besonders Hamburg und Frankfurt

Tinistaa142
Fragesteller

Ich lebe leider in Bottrop in nrw