Ist die USA für euch schöner als Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 60%
USA 🇺🇸 40%

3 Antworten

Deutschland 🇩🇪

Hallole, also ich war in NY und Bosten, fand persönlich Bosten schöner mit seinen Backsteinhäusern, NY, da kam ich mir erschlagen vor. Allgemein USA ist aber glaub nicht so meins. 1000 mal besser fand ich Irland U Schottland... Deutschland auch..

USA 🇺🇸

Definitiv die usa. Ich war mal in Philadelphia und es war um Welten schöner als Berlin

Deutschland 🇩🇪

Ich war noch nie in den USA und habe es auch nicht vor. Flächenmässig sind die beiden Länder doch überhaupt nicht vergleichbar. Deutschland ist für mich ein landschaftlich sehr vielfältiges Land.