Ich denke nicht dass er sich wieder aufraffen kann.
1. seine Mutter
2. er hat keine Freunde
3. er kann nirgendwo hin
4. ( entscheidend) Jessica will ihn nicht mehr

Conclusion: er hat nichts und auch nichts zu verlieren vll. Überfällt er ja noch jm. Mit der Knarre. Wer weiß.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du noch keine voreilige Schlüsse ziehen.  Aber wenn es wirklich so extrem ist bzw. wird solltest du erst einmal die Grenzen deutlich setzten. In dem du dich zum Beispiel von ihm fern hältst und auf Distanz gehst. Wenn das nicht hilf, wende dich an einen Erwachsenen.

...zur Antwort

Sprich sie auf keinen Fall darauf an. Es ist irgendwie komisch. Solange du nicht mit ihr zusammen bist sollte es dich nichts angehen. Mit diesen Zipfel an Information solltest du keine absurden Theorien aufstellen. Ob sie einen Freund Hat oder nicht wirst du erfahren nachdem du sie oder ihrer Freunde fragst.

...zur Antwort

Ja also hallo solltest du ihnen schon sagen aber halt nicht so umarmen und so etwas. Bleib einfach beim Hand hochnehmen und einfach nur ein "Hey" oder "Hi". Dann drehst du dich weg bzw. gehst weg, weil du dringend etwas tun musst. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln dann antworte nur kurz und knapp und so wenig wie möglich über dich selber. Beende das Gespräch so schnell es geht. Bleib aber IMMER freundlich! Sollten sie dich anschreiben, schreib ihnen nur kurz oder halt erst nach einigen Stunden. Wollen sie sich mit dir treffen: Verneine es. Bleib stehts neutral also  du solltest schon deine Meinung vertreten aber halt neutral mäßig.
Lg

...zur Antwort

Also nur ganz vll. Könnte er Interesse an dir haben und SchR. Dich deshalb nur jeden 2. Tag an weil er nicht so aufdringlich rüberkommen möchte. Aber nur ganz vll. 😊

...zur Antwort

Keine Ahnung wie es bei euch in der Klasse aussieht aber bei uns schicken sich alle alles. Vll. Geht er einfach neutral an die Sache und glaubt dass, weil du ja Klassen beste bist dass du es schon hast und das wahrscheinlich auch richtig. Ob du es ihm schickst oder nicht liegt an dir. Wenn es ich Stunden daran sitzen würde würde ich es Nobody schicken.

...zur Antwort

Ihm einen neuen kaufen.

...zur Antwort

Du solltest ersteinmal dich selbst finden und aufhören den anderen Zeugs nachzumachen, die du eigentlich gar nicht machen willst. Hab einen Charakter, vertrete deine Meinung und stehe zu dir selbst. Bau dein Selbstbewusstsein. Du solltest es aber nicht so schnell angehen. Ein Mensch kann sich nicht von einem Tag um 180 Grad ändern. 

Viel Glück 🤘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.