Frage von penguin999, 121

Schwarm nutzt mich aus😕?

Hallo erstmal... also meine Frage steht schon oben nur ein paar Details fehlen noch. Und zwar habe ich einen Schwarm der in meine Klasse geht. Ich und er sind die Klassenbesten und haben uns schon öfter in der Schule geholfen. Jetzt müssen wir bis Diesen Donnerstag eine lange Arbeit abgeben bei der wir viele Aufgaben erfüllen mussten. Unter anderem auch Fragen zu einem Buch veantworten. Jetzt hat mich mein Schwarm allen Ernstes gebeten ihm meine ganzen ausgearbeiteten Antworten zu den Buch fragen zu mailen! Ich glaube ich werde das nicht tun den nwenn die Lehrerin dahinterkommt dann krieg ich nur ne schlechte Note und das will ich nicht! Aber nun zur eigentlichen Frage... glaubt ihr er weiss dass ich in ihn verliebt bin weil er dauernd was von mir möchte schulisch gesehen? Denn langsam zweifle ich daran dass meine Freundin dichtgehalten hat...😕 Eure Meinung wäre mir wirklich sehr wichtig😊

Antwort
von aimee2010, 34

Frag ihn doch was es für einen Grund geben sollte das zu tun?

Kommentar von penguin999 ,

na ja also wir müssen die ganzen aufgaben noch diese wocge abgeben und der feine herr hat mir gesagt er hätte die leltzten monate sehr viel zu tun gehabt...

Antwort
von victoria1608, 19

Ich denke das er es vermuten wird und dich deswegen auch ausnutz!! Wenn ich auf jemanden stehe dann nutze ich ihn nicht aus!!

Antwort
von DianaGiulia, 38

Ich würde es ihm nicht schicken und es kann sein dass es deiner Freundin rausgerutscht ist. Also ausversehen passiert ist. Und dass er dich ausnutzt ist gut möglich wenn er es weiss dass du in ikn verliebt ist und er nicht in dich.😕
LG

Kommentar von penguin999 ,

danke für die antwort

Kommentar von DianaGiulia ,

Gerngeschehen

Antwort
von Thaoo, 41

Keine Ahnung wie es bei euch in der Klasse aussieht aber bei uns schicken sich alle alles. Vll. Geht er einfach neutral an die Sache und glaubt dass, weil du ja Klassen beste bist dass du es schon hast und das wahrscheinlich auch richtig. Ob du es ihm schickst oder nicht liegt an dir. Wenn es ich Stunden daran sitzen würde würde ich es Nobody schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community