Tote Mädchen lügen nicht.serie. Was Passiert am Ende mit Alex?

3 Antworten

Tyler hat Alex bestimmt nicht erschossen, dafür hat Alex ihn zu oft Beschützt Alex war tatsächlich Selbstmordgefährdet (keine richtigen Freunde, "scheiß Leben für immer", waghalsiges fahren)und weißt viele parallelen zu hannah auf (beide räumen vorm Selbstmord ihr Zimmer ordentlich auf --> tatsächlich machen das suizid gefährde Personen häufig) Ich denke schon das Alex sich erholen wird, er liegt zwar auf der Intensivstation aber das schon eine ganze Nacht durch, ob alles so wird wie vorher glaube ich jedoch nicht Aber wenn die Macher wollen das er stirbt, dann läge er nicht auf der Intensivstation, vielmehr soll es zeigen, dass erneut so eine Tragödie passiert und die schule endlich umdenken muss.

wieder ein Grund die Serie nicht anzusehen. vielen Dank!

Ich denke nicht dass er sich wieder aufraffen kann.
1. seine Mutter
2. er hat keine Freunde
3. er kann nirgendwo hin
4. ( entscheidend) Jessica will ihn nicht mehr

Conclusion: er hat nichts und auch nichts zu verlieren vll. Überfällt er ja noch jm. Mit der Knarre. Wer weiß.

gape147  24.04.2017, 09:39

#justin