Tote Mädchen lügen nicht folge Tyler?

6 Antworten

Ja mir ging es ganu gleich wie dir.

Ich dachte ich wäre sehr abgehärtet, da ich ausschließlich die Genres Krimi/Drama/Thriller schaue und wirklich schon einiges gesehen habe und auch allgemein keine schwachen Nerven habe.

Aber die Szene war wirklich grausam und ich habe auch stark körperlich darauf reagiert ( Übelkeit, Schock, Zittern, Verstörung)

Das hat mich auch sehr verwundert weil das in 30 Jahren noch nie passiert ist.

Allerdings glaube ich, dass das nur zeigt, dass wir Menschen mit Mitgefühl und Empathie sind.

Also ich fühle mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche staffel und Folge?Weil ich bin Staffel 3 und will mich drauf vorbereiten

Deswegen schau ich mir so einen Dreck gar nicht erst an, das ist doch krank und liefert bösen Menschen kreative Ideen, was man denn alles so mit einem Menschen anstellen kann, schau dir diesen Dreck einfach nicht an.

Und was du gegen dieses Gefühl machen kannst? Wie du die Bilder aus deinem Kopf rausbekommst? Tja es gibt Menschen bei denen geht das sofort wieder aus dem Kopf raus und es gibt Menschen, da bleibt das noch ewig hängen. Ich hab immer noch Szenen von Filmen im Kopf, die ich vor 10 Jahren gesehen hab, und die machen mir auch heute noch Angst, also wenn du da empfindlich bist, rate ich dir dich von sowas komplett abzuschotten, so mach ichs.

Wenn dir in der Schule dann irgendein Scheiß gezeigt wird, schau am besten nicht hin, dank einem idioten von Lehrer hab ich immer noch verstörende Szenen im Kopf.

Ich bin zwar etwas spät dran, aber mir ging es genauso. Mir war total schlecht und ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen, weil mir die Bilder nicht aus dem Kopf gegangen sind.

Ich habe dann einige tage lang nicht weiter geschaut und dann ging es wieder, doch wenn ich die Serie nochmal schaue, werde ich die Folge einfach überspringen

Nein ich habe bisher nicht sowas gespürt, aber dennoch Mitgefühl in dieser Szene für ihn gehabt, da ein alter Klassenkamerad von mir sowas erlebte. Zwar wurde er nicht vergewaltigt, aber mit einem Besenstiel gemobbt etc.