South Park Das China problem?

2 Antworten

Eine Szene (die mit dem Flipperautomaten) ist aus einem Film mit Jody Foster. Im Film heißt sie Sarah Tobias, den Titel weiß ich grad nicht.

In dem Witz geht es um den letzten Indiana Jones Film "Indiana Jones - Kingdom of the Crystal Skull"!

Der Film hat solch schlechte Bewertungen und Kritiken bekommen das man übertriebener Maßen sagen konnte das George Lukas (Storyschreiber) und Steven Spielberg (Regisseur) das Indiana Jones-Franchise und damit den ikonischen Hauptheld ... naja ... QUASI ... "vergewaltigt haben" .... ^^'!

Der gesamte Witz basiert auf nichts anderem als auf dem großem Stich im Herzen jedes Indiana Jones Fan! ....

South Park halt .... mit noch mal ne ganze Ecke mehr übertreiben als die aderen mit ihren Methapern und Jokes .... !

Kurax15  10.06.2021, 12:45

Das war nicht die Frage