Mit wem von diesen Menschen würdet ihr gerne Mal einen Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Emma Watson 33%
Johnny Depp 26%
Angela Merkel 19%
Tom Holland 10%
Steven Spielberg 7%
Emmanuel Macron 3%
Angelina Jolie 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angela Merkel

Angela Merkel hat einen sehr besonderen und einmaligen Lebenslauf. Ich stelle es mir sehr interessant vor, in entspannter Atmosphäre mit ihr zu plaudern.

Aber falls sie nicht kann, verspricht ein Kaffee mit Steven Spielberg auch ein tolles Erlebnis zu werden. ;)

SiriusBlackSon  30.04.2022, 21:21

Sie ist zudem sehr korrekt und hört gut zu. mit ihr können sich selbst Kriegsverbrecher unterhalten bzw. konnten, dann ganz sixher auch mit jemnd. wie mir.

Angela Merkel

Die verstehe ich immerhin. Mein Englisch ist nicht so gut. Außerdem finde ich, dass sie eine interessante Person ist (nicht unbedingt im positiven Sinne).

Angela Merkel

Nur um mal ihre ehrliche Meinung zur heutigen Situation und zu manchen damaligen Entscheidungen zu hören. Wäre bestimmt mal interessant. Obwohl ich denke, irgendwann gibt es mal ein Buch, so eine Art Autobiografie oder Memoiren.

Johnny Depp

Muss man jemanden aus der Liste wählen? Ich würde Hitler, Jesus oder Mohamed spannend finden. Bei den letzten bei muss es einfach spannend sein sich den Kulturschock anzuschauen, bzw. waren die wohl in der Realität eher wahnsinnig.

Steven Spielberg

Wenn es nur darum ginge, sich zu unterhalten, dann auf jeden Fall Spielberg.

Wenn es ein Date wäre, dann natürlich Emma Watson.