Am Ende von 'Tote Mädchen lügen nicht' bei Netflix, sieht man das Tyler, Waffen in einem Koffer versteckt und das er Fotos von Schülern aufhängt, Amoklauf?

1 Antwort

Ich habe das so verstanden: er plant keinen Amoklauf sondern tötet die Schüler nacheinander und lässt es wie Selbstmord aussehen. Ganz am Ende der letzten Folge sieht man wie er Fotos von den ganzen Schülern aufhängt und dann das Foto von Alex abhängt. In der nächsten Szene bekommt der Schulberater mitgeteilt dass sich Alex letzte Nacht in den Kopf geschossen hat. Daher vermute ich dass er das mit den Waffen vor hat. Daher auch so viele verschiedene Waffen. Bei einem Amoklauf bräuchte er ja nur eine.