Merkwürdiges Verhalten in Whatsapp?

5 Antworten

Deswegen stalke ich sie auch hin und wieder in WhatsApp.

Ihr seid nicht zusammen, also kann sie ins Internet wann sie will und stalken ist die schlechteste Idee.

Verliebt sein und jemand ständig kontrollieren sind zwei paar Stiefel. Du solltest nicht ständig gucken, was sie macht, sogar nachts schaust du danach.

Möchte mir ehrlich nicht vorstellen, wie du reagierst, wenn ihr zusammen wärt.

Wenn du was wissen willst, dann spreche sie selber an.

Vielleicht gehen um diese Zeit ihre Eltern schlafen und diese sollen nicht wissen, dass sie noch wach ist.

Du bist nicht verliebt, Du bist besessen. Das ist ein Unterschied. Und hör auf, Leute zu stalken. Irgendwann weißt Du nicht mehr wo man eine Grenze zieht.

Dani199026
Fragesteller

Hast recht. Ich bin besessen. Denkst du das vergeht wieder?

Sprich sie auf keinen Fall darauf an. Es ist irgendwie komisch. Solange du nicht mit ihr zusammen bist sollte es dich nichts angehen. Mit diesen Zipfel an Information solltest du keine absurden Theorien aufstellen. Ob sie einen Freund Hat oder nicht wirst du erfahren nachdem du sie oder ihrer Freunde fragst.

du hast nenkleine Meise. Aber ich verstehe dich :D Sprich sie halt an wirst du dann schon rausfinden.