Steht mein Sportlehrer auf mich oder ist das normal?

5 Antworten

Hi,

als jünge süße Frau kann man seinem Lehrer sehr schnell den Kopf verdrehen.

ABER Du bringst ihn in Teufels Küche!!! Er verliert seinen Job und wird auch nie wieder einen finden, wenn Du etwas mit ihm anfängst.

Versuche erwachsen zu sein. Denke nach!

Ich hatte selber mit 19 eine 14 Jährige Freundin. Super süß. Die hat mich sowas von um den Finger gewickelt. Wir waren2 Jahre zusammen. Die süßeste Frau, die ich jeh hatte. Leider haben wir uns irgendwann nach 10 Minuten schon gestritten.

"She was to young and I was to young  to know"

Das beschreibt das Ganze.

Aber mache Deinen Lehrer nicht unglücklich!

Mario

Sowas muss wirklich stichhaltig sein! Denn du kannst ihm auch einfach eins reinwürgen und bsw. Belästigung unterstellen. Das führt im schlimmsten Fall dazu, dass der Mann seine Lizenz als Lehrer aberkannt bekommt und das seine ganze Karriere bzw. Zukunft gefährdet.

Oftmals machen Lehrer auch nur Spaß und klar sie haben auch ihre Lieblinge und das mit der Taille ist im Sportunterricht um Zweifelsfall auch eher normal, aber das mit deinem Freund finde ich zum Beispiel grenzwertig. Sowas kann einem auch sehr subjektiv vor kommen, will dir aber auch nichts ausreden. Beobachten.

Im besten Fall erstmal mit dem Vertrauenslehrer reden und etwas abblocken im Unterricht, aber dabei respektvoll und freundlich bleiben, sprich klar Stellung beziehen und ihm seine Grenzen aufzeigen. Falls das in den nächsten Tagen nichts hilft, würde ich mich an deiner Stelle mit deinen Eltern zusammensetzen.

girl5017
Fragesteller

Ja, ich möchte auch nicht das er ärgert bekommt o.s aber es kommt mir schon ziemlich komisch vor, er spricht wirklich viel mit mir, in der pause ist er oftmals bei meiner besten freundin und mir. Wenn er mich mit meinem freund sieht, ist er aufeinmal nicht mehr so "nett und ignoriert" mich komplett, was ich teils auch besser finde.

danielschnitzel  17.03.2017, 00:26
@girl5017

schwierig.. ich würde es beobachten und wie gesagt erstmal mit dem Vertrauenslehrer reden

Wenn es gerechtfertigt sein sollte, dann ist der Ärger ja auch "verdient"

Hatte was ähnliches bei einer Bekannten mitbekommen. Lehrer gibt Schülerin mehr oder weniger eine Abfuhr und sie erfindet daraufhin Dinge um ihm eins reinzuwürgen.. bekommt jetzt separaten Unterricht und er hat ne Klage am Hals.. absolut sinnlos

Meiner Meinung nach solltest du noch keine voreilige Schlüsse ziehen.  Aber wenn es wirklich so extrem ist bzw. wird solltest du erst einmal die Grenzen deutlich setzten. In dem du dich zum Beispiel von ihm fern hältst und auf Distanz gehst. Wenn das nicht hilf, wende dich an einen Erwachsenen.

Ich an deiner stelle würde vorsichtig sein. Und besprich mit deinen Eltern was du beobachtet hast

girl5017
Fragesteller

Er spricht mit mir über Frauen und das ich im Dirndl bestimmt gut aussähe u.s.w und er versucht mich zu überzeugen das ich mit meinem freund Schluss mache (der auf der selben Schule ist) mit sätzen wie: " jungs gibt es genug, denkst du er ist der richtige." Obwohl er ihn nicht mal kennt.

girl5017
Fragesteller

Ich werde jetzt mal mit meinen Eltern darüber reden...

Damit ist nicht zu spaßen! Melde das am besten den Schulleiter, Vertrauenslehrer oder Elternrat!!! Damit solltest du nicht warten.