Darf ein Lehrer Videos verlangen wo wir uns selbst filmen sollen?

4 Antworten

Das würde ich unterlassen bevor das noch auf irgendwelchen Websiten landet

Du hast das Recht am eigenen Bild, das ist einzig deine Entscheidung (und auch von deinen Eltern)

Also, dass ihr euch nur beim Dehnen filmen sollt, finde ich schon komisch… meine Cousine hat von ihrer Sportlehrerin neulich die Aufgabe bekommen, dass sie sich selbst ein Workout ausdenken soll und das dann filmen soll. Dann wäre das ja eine kreative Aufgabe und macht Sinn, aber nur dehnen ist schon strange. Frag ihn doch mal, warum ihr das machen sollt😬

Was wenn nicht, willste ihn verklagen? Wo ist das Problem?
Ist doch super dass der Lehrer solche Methoden im Fernunterricht hinbekommt. Mach's einfach.

blutwurst711  22.01.2021, 12:54

Ist doch Nett das Fremde Süßigkeiten verteilen. Kann man ruhig annhemen