Sportlehrer findet mich zu freizügig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Er hat dich wahrscheinlich grad gesehen und dachte, dass er dir das jetzt gleich sagen kann. Es kommt öfters vor als du denkst, dass Lehrer/Lehrerinnen das ihren Schülerinnen sagen.  Ist auch egal. Du fühlst dich wohl damit und das ist das Wichtigste. Bleib so wie du jetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil er es bei dir extrem schlimm findet, vllt auch deine Attitüde, da es schon was anderes ist, wenn da jmd steht, der eine kurze Hose an hat, weil er Sport macht und er schwitzt oder ob jmd das nur macht, um seine langen Beine in Szene zu setzen. Vllt bist du auch einfach schon so total auffällig, oder du übertreibst wirklich, möchtest es aber nicht wahr haben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, spricht er die anderen das nächstemal an. Oder vllt trägst du besonderst weiten ausschnitt oder zeigst besonderst viel po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ist Hose zu kurz und das Top zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du so ein geltungsbedürfniss? man muss sich nur deine anderen fragen angucken und weiß das du dir hier die tollsten geschichten ausdenkst... hat er dir das gesagt, nachdem er deinen liebesbrief gefunden hat? hat dein freund dich schon geschwängert? oder hast du immer noch angst schwanger zu sein? tu dir selbst einen gefallen und versuche nicht nur interessant zu erscheinen, das ist alles fassade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Endes kann er es dir so oder so nicht verbieten, sollte es der Falls sein, den du beschrieben hast. Vielleicht fiel es ihm bei dir am meisten auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche ist nicht immer das gleiche ! deshalb willst ja provozieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
17.11.2015, 18:11

Ich will provozieren?!

0

Wenn oben rum nichts rausfällt und man deine Kiste nicht sehen kann, sollte dir das egal sein. Dein Körper ist kein Sexobjekt, welches du verstecken musst. Außerdem trägt man generell eher enge Klamotten beim Sport, weil es einfach weniger stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst halt was längeres anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild kann ich das nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt steht er auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
17.11.2015, 18:10

Wieso sagt er dann,dass ich mich nicht so freizügig kleiden soll?

0

Hat er nur dich angesprochen, weil deine Klassenkameradinnen noch nicht da waren?

Warum fragst Du ihn nicht, was ihn an Deiner Sportbekleidung stört. Was bei dir anders ist, als bei Deinen Klassenkameradinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du etwas mehr drauf als die anderen. Oberweite? Vielleicht sehr eng, vielleicht zu knapp. Er ist nur ein Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
17.11.2015, 18:18

Ne,eher nicht.. Ich bin sehr gross und dünn und habe eigtl nicht sooo eine grosse Oberweite. Die anderen aber schon und die hat er nicht angesprochen.

0