Wie reagieren Sportlehrer auf Narben von Selbstverletzung?

2 Antworten

Narben von Selbstverletzungen sind weder für Lehrer noch für Ärzte heutzutage etwas ungewöhnliches, mittlerweile ist SvV sehr weit verbreitet. Einige experimentieren - andere wollen dazugehören - wirkliche lebensbedrohliche Hintergründe sind zum Glück recht selten.

Auf verheilte Narben wird dein Sportlehrer also sehr wahrscheinlich nicht reagieren.

DieFlasche412
Fragesteller

Ok danke! Irgendwie hab ich mich nach deiner Antwort wieder für nen kleinen Moment gut/hoffnungsvoll gefühlt kp was los ist xD aber danke für die Antwort

Sportlehrer sind auch nur ganz normale Menschen.

Man kann also nicht voraussagen wie genau den Sportlehrermensch reagieren wird.

Aber du fährst auf jeden Fall für dich persönlich besser wenn du aufhörst die Sache zu verstecken und dir stattdessen Hilfe holst.