Spruch über Narben und Stärke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Das Leben ist ne Wunde , an der du langsam verblutest ...wenn du nicht aktiv handelst!

-- Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

-- Narben beweisen nicht Schwäche; sondern nur dass uns keiner kaputt kriegt

-- Was dich nicht umbringt, macht dich stark!

-- Jemanden mit Narben zu lieben ist als würde man die Hälfte seiner Leiden auf sich nehmen.

-- Hinter den Narben liegt all unsere Menschheit.

-- Die Wunden, die ein junges Herz empfängt, vernarben nur bei armseligen Charakteren zu toten Stellen. Bei starken Naturen werden sie zu fruchtbarem Grund.

-- Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.

-- Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

elenore  16.10.2014, 15:07

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt.

Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität

Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat.

Every scar I have makes me who I am.

Find ich persöhnlich ziemlich gut. Oder den:

Don't hide your scars. Wear them as proof that god heals.

Passt zu deiner Situation wie die Faust aufs Auge... ;)

JulieSchwein  12.09.2014, 19:30

Ja, der erste ist echt gut... :D

"Es kommt immer darauf an, ob man seine Narben trägt, oder sich von ihnen tragen lässt". ;)

Sei stolz auf deine Narben, denn sie zeigen dass du gekämpft hast !

...also sowas in der Art :) Hoffe ich konnte weiterhelfen, LG Julie :D