1. Ja geht

2. Jap

3. Ja kannst du

4. Netflix geht auf jeden fall nicht der rest weiss ich nicht

5. K.a

...zur Antwort

Mach dir doch keinen kopf darum und leb dein leben wie es ist es ist alles in Ordnung so.

...zur Antwort

Das nächsteal einfach weniger kräftig

...zur Antwort

Ja ihr habt bestimmt noch mehr räume zum Beispiel das bad oder der keller da kann man auch ganz gut Heulen

...zur Antwort

Naja da in den usa so ziemlich überall zucker ist und jeder 2. Dort Diabetiker ist macht es nun mal sinn für die amis mehr zucker reinzuhauen. Bevorzuge das leben hier in Europa eher.

...zur Antwort

Warum machst du denn Krafttraining?

Hast du dir ein gewisses ziel gesetzt welches du erreichen möchtest?

Spätestens wenn du erste erfolge und Veränderungen an deinem Körper feststellst wirst du merken dass du auch mehr Motivation und somit auch Glücksgefühle erleben wirst.

...zur Antwort