Bei der Serie Cukur sieht man keine türkische Flaggen?

4 Antworten

Wieso sollte mal eine türkische Flagge in der Serie sehen? Siehst du in deutschen Serien auch ständig die deutsche Flagge ?

Also in vielen türkischen Serien sind keine Flaggen zu sehen, nichts Neues.

Ja und? Ich habe schon Tausende türkische Serien geguckt, und nicht einmal eine türkische Flagge gesehen.

Muss man denn türkische flaggen sehen nur weil die serie in der Türkei spielt?

Was ist das für eine Logik? Seit wann muss man in der Serie die Flagge eines Landes sehen?