zimmer mit 2 ältere brüder teilen muessen?

5 Antworten

wenn ihr kein zimmer mehr frei habt, kannst du logischerweise auch kein eigenes zimmer bekommen. für deine älteren brüder ist das ganz sicher auch viel schlimmer als für dich. macht euch doch irgendeine trennwand aus schränken oder sowas?

Mensch, du glückliche. Ich teilte ein Zimmer mit 4 Schwestern. Zwei meiner Schwestern mussten zusammen schlafen, weil ins Zimmer nur zwei Hochbetten passten.

Hast du ein Glück, vielleicht hast du auch das Privileg, eine eigene Abteilung im Kleiderschrank zu haben.

Du könntest wenn du Ruhe brauchst mit dem Fahrrad einfach mal in den Wald fahren. Auch zum weinen. Sonst kannst du im Wohnzimmer dir es mal ein paar Tage lang bequem machen, oder bei Freunden schlafen.

Das ist dann immer ganz schlimm da man gerade in der Pubertät ist und die Geschwister auch vor allem wenn sie ein anderes Geschlecht haben und man sich ein Zimmer teilen muss.

Ja ihr habt bestimmt noch mehr räume zum Beispiel das bad oder der keller da kann man auch ganz gut Heulen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZahraM1231
Fragesteller

Ich meine nicht nur zum heulen😪