Touchlampe geht von alleine an?

9 Antworten

Ich vermute, dass es sich dabei lediglich um eine Fehleinschaltung handelt. Sowas kann bei dieser Art von Lampe schon mal vorkommen. Es ist nichts, worüber man sich Sorgen müsste.

Wenn es häufiger auftreten sollte könnte der Einschaltmechnismus defekt oder fehlerhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es KANN natürlich passieren aber ist eigentlich sehr unwahrscheinlich vllt hat irgendwas den Sensor getriggert idk

Naja dann muss sie ja logischerweise jemand berührt haben..

Guten Abend,

Keine Angst! Von ganz alleine geht eine Touchlampe normalerweise nicht an. Wahrscheinlich hast du irgendwas eingestellt ausversehen natürlich oder dein Handy muss neugestartet werden.

Bei mir ist schonmal die Lichterkette zu Weihnachten von alleine angegangen. Denke das kann auch bei Touch Lampen funktionieren. Aber ein bisschen Scary ist das schon. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung