In einigen Ländern sehr gut, in Deutschland absolut überflüssig,

die Frauen in Deutschland haben mittlerweile mehr Rechte als Männer, aber dennoch gibt es paar Personen mit pseudo Argumenten die die Frau immer noch als so benachteiligt sehen.

...zur Antwort

Steh dazu und fertig, sag deinem zukünftigen partner die Wahrheit und versuche nicht Tipps zu ergatern wie du des verheimlichst und ihn am besten belügen kannst, echt peinlich dein verhalten.

...zur Antwort

Was hält er von der PKK?

Ich an deiner stelle wäre vorsichtig, glaube mir.

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall die Pille nehmen, es könnte ja sein das deiner Freundin plötzlich ein Penis wächst und sie dich schwängert.

Dem Arzt ist es egal ob du lesbich bist.

...zur Antwort

Bin dagegen,

nich gegen die Homosexuellen sondern gegen die Lgbt die dauernd der Meinung ist das Opfer zu sein und permanent versucht ihre Interessen in den Vordergrund zustellen.

Zb führt man die Fremdkindadoption ein, nicht etwa um dem Kind zu helfen sondern um irgendwelchen lesben ihre Wünsche zu erfüllen und jeder der dagegen ist kommt aus dem Mittelalter oder ist ein religiöser Fanatiker, das bedeutet das man zu allem was die Lgbt fordert ja sagen muss, sonst ist man nicht modern.

Die Kinder werden hier von der lgbt als Spielball missbraucht, man redet hier von irgendwelchen Rechten für homosexuelle jedoch sollte es doch um das Kind gehen, denn dieses hat das recht auf einen Vater und eine Mutter.

Desweiteren kann man in gewissen Ländern sehen was passiert wenn die lgbt immer mehr zu melden hat aus diesem Grund bin ich absolut gegen die lgbt.

...zur Antwort

Das ist extrem peinlich, falls du nicht in der lage bist die Meinung deiner Eltern bezüglich der Homosexualtät zu ändern hast du pech gehabt.

...zur Antwort

Ich empfehle das Studium,

Techniker ist zwar toll aber wenn du die zeit schon investierst dann in etwas wo du noch mehr möglichkeiten hast.

...zur Antwort

also wenn sie z.b an den an den füßen friert, hilft eine Massage da das die durchblutung fördert, durch deine warmen Hände wird zusätzlich nochmal wärme abgegeben.

war bei meiner freundin so, sie hatte immer kalte füße wenn sie bei mir war^^

und eigentlich bin ich selber schon sehr kälteempfindlich, jedenfalls hat ihr die Massage sehr gut getan sind emfand es als sehr angenehm.

...zur Antwort
Tochter lesbisch, was nun?

Hallo. Habe mich mal eben hier angemeldet um was loszuwerden.

Ich bin Daria, bin Bürokauffrau, habe mit 23 Jahren geheiratet, mit 25 dann meinen Sohn Johannes bekommen und mit 28 meine Töchter Sophia und Melissa bekommen. Sophia ist jetzt 16 Jahre jung und eine wunderschöne junge Dame über die ich immer meine schützende Hand hielt. Nun sagte sie mir, dass sie lesbisch ist und seit nun 7 Monaten eine feste Freundin hat und ich gehe davon aus, dass sie auch schon "Sex" hatten. Ich muss vorab sagen, dass wir nach dem christlich-katholischen Glauben leben. Ich bin nicht gegen Homosexualität generell. Ich bin nur gegen das Ausüben der sexuellen Praktiken, gegen die Ehe und gegen das Adoptionsrecht. Ich bin ich auch der Ansicht, dass es irgendwo eine Art Krankheit ist, also eher eine psychische Krankheit für die diese Menschen nichts können! Aber wie auch bei Pädophilie oder Zoophilie sollte man das nicht ausüben. Ich möchte meiner Tochter nun helfen. Ich bin wenn ich ganz ehrlich bin dagegen und möchte auch nicht, dass sie sich weiter mit diesem Mädchen trifft, aber Teenies finden immer einen Weg.. (Wir waren ja auch mal jung ;)) Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich möchte nicht von Liebe sprechen, da Liebe in diesem Alter noch nicht existiert und gleichgeschlechtlich schon gar nicht. Es ist vielleicht aufregend für sie, mehr denke ich nicht. Wie soll ich meine Tochter wieder auf den rechten Weg leiten? Ich liebe sie ja, aber sie muss sich normal entwickeln und braucht wenn dann einen Freund (Auch wenn ich es sowieso viel zu früh finde..)

LG Daria

...zur Frage

Hallo Daria,

mein Beileid,

du solltest wissen das hier sehr viele LGBT-Soldaten unterwegs sind, die werden solche Aussagen nicht akzeptieren und sich auf dich stürzen, denn wenn es ja irgendwo schwule tiere gibt muss das ja sofort auf den Menschen übertragen werden.

ich finde auch, das sie nicht adoptieren dürfen sollten, aber du musst wissen das die meisten nicht an das wohl des Kindes denken sondern eher damit beschäftigt sind alles zu tun damit sie sich als Modern und Tolerant bezeichnen können und das bedeutet das sie zu allem was die LGBT fordert ja sagen.

als Argument heist es dann, es ist natürlich weil es irgendwo, irgendwelche Tiere auch machen :-)

das Kind wird von diesen Leuten in diesem Moment quasi als Objekt angesehen das an Lesben weiter gereicht wird damit DIESE Glücklich werden obwohl es eigentlich um das wohl des KINDES gehen sollte und am optimalsten ist nunmal ein Vater(mann) und eine Mutter(Frau).

ich kann dich verstehen, wenn die Tochter lesbisch ist, hat sie dadurch keine vorteile.

ich Wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

da laut der LGBT ja fast im minutentakt eine neue Sexualität entsteht würde ich mich an deiner stelle nicht sofort festlegen.

...zur Antwort

musst du entscheiden wie du damit umgehst,

wo ist dein Vater?

...zur Antwort

ihre Ansicht und ihre leute fördern, es wird zwar immer davon geredet das sie für gleichberechtigung ist, sprich sie würden sich sogar für heterorechte einsetzen aber das ist mit abstand einer der größten lügen die es gibt,

sie sind immer unzufrieden und sehen in allem eine benachteiligung und wollen das man ihre denkweise als die richtige übernimmt,

kleines beispiel, ein tag nach der abstimmung (homoehe) kamm gleich von der lgbt das sie noch lange nicht fertig sind, es gibt noch so viel zu tun, anstatt sich mal kurz über die Ehe zu freuen planen sie schon den nächsten schritt weil sie eben nicht für gleichberechtigung sind sondern einfach nur ihre sache fördern wollen.

wollte es nich zu ausführlich machen

grüße TCdeniz.

...zur Antwort

ich denke nicht das es normal ist,

z.b finde ich Lesben wie dich Ekelhaft aber nimm es nicht Persönlich ich mag Lesben generell nicht.

und meine Abneigung gegen Lesben ist vllt auch nicht normal k.a, wobei wenn ich solche Lesben wie dich sehe muss ich sagen ist es vllt schon eher eine normale Reaktion.

Grüße Dennis

...zur Antwort

du musst die Spinnen als Verbündete im Kampf gegen die Mücken sehen.

Grüße TCdeniz.

...zur Antwort

ist nicht schlimm,sieh es doch positiv heute hat man so oft einen Sexualpartner wechsel das manche erstmal nen Gesundheitscheck machen bevor sie eine Beziehung eingehen, von daher brauchst du dich nicht mit solchen Leuten vergleichen, früher oder später wird du eine kennen lernen.

kann ich dir sonst irgendwie helfen?

Grüße TCdeniz.

...zur Antwort

Da sowas im Trend ist wirst du mit keinen Problemen rechnen müssen, sobald etwas negatives gesagt wird stürzt sich ja gleich ne Armee drauf also mach dir keine Sorgen kannst damit offen umgehen.

...zur Antwort



Hey also ich bin 18 und hatte noch nie etwas mit einem Jungen


ist doch nicht schlimm, wenn du auf den richtigen wartest ist das etwas gutes und schönes, jedenfalls ist es nicht komisch.

Grüße TCdeniz

...zur Antwort

m Hetero,

Es soll solche Fälle gegeben haben, jedoch werden diese einfach so erklärt das die Person es erst eben später festgestellt hat.

ich mag eigentlich das hin und her net, von daher eher nein.

ich finde man ist eins und fertig, dieses vermitteln an die junge Generation probier es doch aus, schlafe halt mal mit beiden Geschlächtern, ist absolut widerwärtig.

offen dafür wäre ich eher nicht, obwohl es sprichwörtlich ja heist

wahre liebe gibts nur unter männern

:-)

...zur Antwort