Ich Türkin er Kurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme jetzt mal an, dass deine Mutter recht strenge Muslimin ist, und Türken/Kurden haben jetzt nicht so ein Traumverhältnis sag ich mal, besonders wenn man Herrn Erdogan glaubt. Jedenfalls sind das nichts, entschuldigung, als dumme vorurteile. Du hast jetzt mehrere ptionen:

  1. Du gibst ihn auf
  2. Du wartest bis du 18 bist, ab dann kann deine Mutter dir NICHTS mehr vorschreiben.(Eigentlich kann sie dir jetzt auch nicht vorschreiben mit wem du dich triffst.
  3. Du stellst deiner Mutter klar, dass du ihn Liebst. Ein ordentlicher Streit kann helfen, solang du nicht nachgibst.
kleinaberfein24
Fragesteller

Das ist ja das Ding meine Mutter ist überhaupt nicht streng muslimisch. Darf alles machen außer Schwein essen . :(

kleinaberfein24
Fragesteller

Würde mit ihr gerne offen darüber diskutieren, aber sie lässt nicht mit sich reden.

Was hält er von der PKK?

Ich an deiner stelle wäre vorsichtig, glaube mir.

ich bin selber Kurde und du kannst deinen Eltern sagen das man nicht alle in einem Topf rein tuen soll.. es gibt im jeden volk schlechte und gute Menschen... das ein Kurde und Türkin und umgekehrt befreundet sind oder verliebt sind ist keine Seltenheit!!

kleinaberfein24
Fragesteller

So werde ich ihr es heute auch sagen. Hoffe es klappt iwie . Danke:)

messi342  19.12.2018, 17:40
@kleinaberfein24

Es klappt immer, wir leben nicht in Türkei oder China oder so ... Türke oder Kurde ist fast selbe :)