Noch nie etwas gehabt mit nem Jungen?

8 Antworten

Du wirkst vielleicht zu schüchtern und das ist für so junge Männer umso anstrengender sich so lange mit einem Mädchen zu beschäfigen wo das Eis erstmal brechen muss.

Mit 18 keine sexuelle Erfahrung oder eben intimere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht zu haben ist nicht schlimm. Und es wäre auch nicht schlimm mit 25.

Deine Zeit wird kommen und nichts daran ist komisch oder untypisch.

Du bist echt noch sehr jung und es ist umso schöner vielleicht noch keine Erfahrung zu haben, dafür aber auch nicht mit 16 zu erleben -und das jedes halbe Jahr "das Herz gebrochen zu bekommen" oder in so jungen Jahren ausgenutzt zu werden für körperliche Nähe.

l0velife
Fragesteller

Ja stimmt:) aber ganz ehrlich ich will lieber noch nie etwas mit jmd gehabt haben, als all die 16 jährigen bitches,die jeden Tag n neuen am Start haben..😝Und ja es kann es sein dass ich zu schüchtern bin und das stört mich auch mega🤦🏼‍♀️

AlFes  23.06.2017, 12:11
@l0velife

Das muss dich nicht stören es gibt ja auch verschiedene Arten von Menschen, die einen Extrovertriert die anderen Introvertriert.

Ich war auch schüchtern, aber durchs arbeiten und viele Leute kennenlernen, auch wenn ich nicht immer die gesprächigste war, aber zumindest immer dabei war, wenn Bekannte mich eingeladen haben, hat sich das gelegt.

Aber dafür muss man einfach immer wieder über seinen Schatten springen. Danach wird es immer einfacher.

Es ist auch hilfreich keine Angst zu haben sich zu blamieren! Was soll schon groß passieren und man sollte ja auch über sich selber lachen können :)

l0velife
Fragesteller
@AlFes

Ja das stimmt echt :) Danke für deine Antwort❤️

hatte auch die erste Beziehung mit 19, davor war es immer nur so bissel Händchen halten. finde ich im Rückblick alles ok.

und iwann kommt bei dir der richtige.

übrigens; ich finde es schöner wenn die Mädels etwas ruhiger sind, anstatt ständig nur parties im Kopf haben. ob man jemand hübsch findet, bleibt jedem selbst überlassen, was einer als besonders hübsch empfindet, gefällt dem anderen garnicht. und aussehen ist nicht alles..

ich mag -rein optisch- "eigentlich" Mädels nicht, die tätowiert und (lippe)gepierct sind. aber wie der Zufall es will.... hatte es halt doch mal in der Konstellation gefunkt.

also; nix ist unmöglich oder ausgeschlossen (außer bei illegalen Drogen & fremdgehen - da wäre ich sofort weg).

Hey also ich bin 18 und hatte noch nie etwas mit einem Jungen

ist doch nicht schlimm, wenn du auf den richtigen wartest ist das etwas gutes und schönes, jedenfalls ist es nicht komisch.

Grüße TCdeniz

l0velife
Fragesteller

Ok dankeschön🙈

Noch nie etwas gehabt mit nem Jungen?

Wenn das die Frage ist kennst nur du allein die Antwort.

Aber selbst wenn diese "nein" lautet - wo ist da das Problem?

l0velife
Fragesteller

Bei mir ist es halt immer so,dass ich auf andere schaue.. und diese anderen hatte alle schon was mit jmd anderen gehabt😅Ich weiß ziemlich blöd eigentlich

dermitdemball  23.06.2017, 14:36
@l0velife

Warst Du auch noch nie (heimlich) total in einen Typen verliebt? Bei dem Du Dir schon sehr gewünscht hättest, er wäre "initiativ" geworden - hätte Dich angesprochen, eingeladen, ... usw. usf. ?

Lass dir Zeit :)

l0velife
Fragesteller

Ja stimmt schon..