Meiner Freundin ist immer kalt?

6 Antworten

also wenn sie z.b an den an den füßen friert, hilft eine Massage da das die durchblutung fördert, durch deine warmen Hände wird zusätzlich nochmal wärme abgegeben.

war bei meiner freundin so, sie hatte immer kalte füße wenn sie bei mir war^^

und eigentlich bin ich selber schon sehr kälteempfindlich, jedenfalls hat ihr die Massage sehr gut getan sind emfand es als sehr angenehm.

Hallo! Ich bin auch ein Mädchen und hab das selbe Problem 😂 grundsätzlich ist es normal, dass frauen schneller kalt ist als männern, weil die ein dtärkeres kälteempfinden haben und weil männer von haus aus mehr muskelmasse haben und durch muskelarbeit wärme entsteht. Also dagegen helfen nur wärmflaschen und ein paar decken mehr 🙈 wenn ihr aber wirklich immer kalt ist, sogar bei hohen Temperaturen, dann würde ich eventuell mal einen arzt aufsuchen. 🤔

Wenn Sie etwas öfter trainieren geht, verschwindet mit einer guten angepassten Ernährung dies mit der höchsten Wahrscheinlichkeit: Mehr Muskeln, mehr erzeugte Wärme.

Ist deine Freundin ziemlich dünn? Dann ist das kein Wunder. Oder dick und macht Diät? Dann wäre das auch kein wunder. Für Couchpotatoes ist das auch normal.

Frauen haben generell ein anderes Wärmeempfinden als Männer