Du kannst dir das nicht aussuchen, du kannst höchstens ausgesucht werden!

Normalerweise würdest du dich bei einer Modelagentur bewerben, wo du dann erste Erfahrungen sammeln kannst und über die du dann auch von Kunden gebucht werden kannst.

Die Agentur kann im kommerziellen oder High Fashion Bereich arbeiten, für Victoria Secret müsstest du dir logischerweise eine Agentur im High Fashion Bereich aussuchen (die nehmen auch nicht jeden!!).

Wenn du Erfolg hast, werden die Aufträge größer und besser werden, im besten Fall schaffst du einen Durchbruch zB auf der Pariser Fashion Week (Durchbruch heißt nicht gleich so berühmt werden wie Heidi Klum, das schaffen die wenigsten).

Wenn du dann noch Glück hast, werden die Scouts von Victoria Secret auf dich aufmerksam und finden gefallen an dir, dann werden sie dir ein auftragsangebot machen.

Eine modelkarriere ist schon etwas relativ unvorhersehbares, das kann sich alles durch einen Auftrag ändern oder eben nicht... Da kannst du dir deine Kunden vor allem am Anfang nicht einfach so suchen

...zur Antwort

Bei größeren Agenturen sind Maße schon wichtig, ich hatte bei meiner ersten Bewerbung 85-61-95 und mir wurde direkt gesagt, dass ich an der Hüfte noch 2-3 cm abnehmen sollte. Das liegt daran, dass Models bei solchen Agebturen erst mal nach Maßen "aussortiert" werden und erst dann auf das Gesicht geachtet wird. Bin mittlerweile also bei 85-60-90 und hab das gesund geschafft :)

Natürlich liegt der Schwerpunkt erstmal auf der Größe( je nach Größe der Agentur, das Optimum liegt zwischen 1,76 und 1,82)  aber auch die Maße sind wichtig! Wenn du die Maße hast, passt du sowieso in Kleidergröße 34 /36 :)

Solltest du überhaupt nicht Modeln wollen (steht ja nicht ob der frage😁) sind deine Maße aber vollkommen ok und lassen auf eine schöne Figur schließen

...zur Antwort

Sorry aber "hübsch sein" allein reicht nicht...

Aber wenn du meinst, du hast gute Chancen, Versuch es einfach mal. Man wird dir schon sagen ob du das Zeug zum modeln hast. Modelscouts sind da meist sehr direkt ;) (und nein, ich wurde nicht abgewiesen aber ich kenne jz schon ein paar Leute)

Es gibt bestimmte Merkmale die eine seriöse Agentur haben sollte, zB:

Du musst NICHTS bezahlen um aufgenommen zu werden, weder als Beitrittsgebühr noch für irgendwelche Fotos! Verlangt eine Agentur das, geh da nie wieder hin, es bringt sowieso nichts.

Treffen sind in einem Agenturgebäude, NICHT in Hotels etc.! Lädt doch eine Agentur bspw in ein Hotel ein, geh nicht zum Treffen hin, im schlimmsten Fall kann es für dich gefährlich werden - aber unseriös ist es garantiert!

Und es gibt noch mehr Punkte, aber es gibt extra Seiten, die seriöse Agenturen anzeigen. Jetzt musst du nur noch Agenturen in deiner Nähe suchen, aber das ist ja nicht schwer xD

-> GOOGLE ist dein Freund ;D

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass x = Entfernung in m

f(x) = Höhe in m

ist. Dann setzt du für f(x) 1,2 ein und löst dann zu x hin auf. Die Llsung für x ist dann gleich die Entfernung die der Delfin braucht.

f(x)=-0,3x+2,16x

1,2=-1,3x+2,16x

Ich gehe aber davon aus, dass du ein Quadrat vergessen hast, da die angegebene Gleichung eine Gerade und keine Parabel beschreibt.

...zur Antwort

Also du suchst dir ein paar Modelagenturen in deiner Nähe heraus und schickst an die eine Bewerbung.

Dazu gehören:

- UNPROFESSIONELLE Fotos! Du brauchst auf keinen Fall professionelle Fotos für die du bezahlen musst, das wird keine seriöse Agentur von dir verlangen. Am besten eins von dir komplett vor einer weißen Wand bei Tageslicht ungeschminkt in figurbetonenden Klamotten und eins von deinem Gesicht im Profil und eins gerade (auch ungeschminkt & unbearbeitet!)

- Information über deine Maße! Dein Alter (21 ist wirklich etwas alt, aber theoretisch noch möglich), deine Größe (unter 1,75m kannst du es eigentlich schon vergessen) und die bekannten Maße, die möglichst nahe (oder unter) 90-60-90 sein sollten

Pass nur auf, dass du dir eine seriöse Agentur aussuchst. Du darfst auf gar keinen Fall in Vorleistung gehen!

...zur Antwort

Also wie ja schon gesagt wurde, musst du in einer Model Agentur sein, um von VS gebucht werden zu können. Dabei kannst du sie dir aber nicht aussuchen, sondern musst darauf hoffen, dass sie dich aussuchen. Ansonsten kannst du aber dann natürlich auch von anderen marken gebucht werden.

Um in eine Modelagentur zu kommen, brauchst du bestimmte Maße, danach hast du ja auch schon gefragt. Normal ist 90-60-90, wobei das nicht unbedingt exakt diese Werte sein müssen; du solltest nur nicht deutlich drüber liegen. Gemessen wird an Brust, Taille und Hüfte. Außerdem solltest du 1,75 oder größer sein.

Vom Alter her hast du natürlich keine Idealbedingungen mehr, aber durchaus noch eine Chance.

Deine Figur können wir hier ohne Foto logischerweise nicht beurteilen...

Aber Versuch es doch einfach mal bei einer Agentur :) der Versuch kostet ja nichts! Vorausgesetzt du hast die Maße ;)

...zur Antwort

Mon amie ist richtig, da immer die männliche Form der possessivbegleiter gewählt wird, wenn das folgende nomen mit einem Vokal anfängt.

Es ist normaler weise 

-> weiblich: ma souris

->männlich: mon chien

-> anfangsvokal (Geschlecht egal): mon avis

-> und Plural: mes voitures

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Also jetzt mal unabhängig davon, dass du, wenn du nicht volljährig bist, die Erlaubnis deiner Eltern brauchst, ist das beste Einstiegsalter zwischen 15 und 21.

Dabei gilt allerdings, je früher desto besser, denn wenn du zB mit 20 anfängst, hast du Konkurrenz mit Leuten mit viel mehr Erfahrung in deinem Alter. Dann musst du schon etwas besonderes an dir haben, um noch  groß rauszukommen.

Während du noch in der Schule bist, wirst du wahrscheinlich sowieso noch nicht für Kunden Modeln, sondern erstmal eine Setcard erstellen, also quasi "trainiert" werden. Dieses Erfahrungen sammeln hilft dir dann später, wenn du mit der Schule fertig bist und dich ganz dem modeln widmen kannst.

Vorher kannst du höchstens als kindermodel arbeiten und später hast du einfach keine Chance mehr einzusteigen, da nimmt dich keiner mehr...

...zur Antwort

Wenn du sagst, dass du nicht zur Schule gehst, weil du dich gelobbt fühlst, ist es wahrscheinlich das beste wenn du mit jemandem darüber sprichst und evtl sogar die Schule wechselst, um noch mal neu anfangen zu können.

Es ist wichtig, dass du über dein Problem reden kannst, vielleicht erzählst du es auch erst einer Freundin oder so. Wie du das machst und wie du dich am wohlsten fühlst, musst du allein entscheiden, aber du solltest dich überwinden. Wenn du nur durch Zwang zur Schule gehst, bringt dir das leider auch nicht viel. Es gibt bestimmt viele Leute, die dir gerne helfen würden!

Trau dich, ich wünsch dir alles gute 

...zur Antwort

Wenn du Model werden möchtest und dich in einer Agentur bewirbst, ist das Gewicht lange nicht das Wichtigste!! Ich wurde nicht mal gefragt, wie viel ich wiege...

Du bist auf keinen Fall zu dick von deinem bmi her, mach dir da mal keine Sorgen. Aber wichtig sind die Maße: deine Größe ist gut und von deinem Gewicht her zu schließen, ist auch deine Figur gut für das modeln geeignet. Aber um zu Modeln solltest du möglichst nahe an die Maße 90-60-90 kommen. Versuch aber bitte nicht, deinen Körper in diese Maße zu zwingen! Denn neben den Maßen sind zwei andere Dinge genauso ausschlaggebend: dein Gesicht und deine Ausstrahlung.

Ich denke, bei Models ist es genauso wie bei jedem anderen Menschen: es gibt Unterschiede zwischen Magersucht und Untergewicht! Da oft leicht gebaute Menschen Model werden, muss der bmi nicht immer stimmen, auch wenn du natürlich recht hast, dass viele zu leicht sind; ob sie aber magersüchtig oder "nur" untergewichtig sind, können wir so nicht sagen.

Wenn dein Traum also ist, Model zu werden, Versuch es doch einfach mal ;)

Alles gute :)

...zur Antwort

Es ist durchaus sinnvoll schon so ab 15 oder 16 anzufangen, wenn man Modeln möchte.

Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn du brauchst zum einen bestimmte Maße (Größe, Umfang etc) und zum anderen das gewisse Etwas. Wenn du gute Vorrausetzungen hast und die Chance bekommst, dann kannst du deinen Eltern vorschlagen, es einmal zu versuchen. Bei seriösen Agenturen kann das Model jederzeit aufhören.

Ich selbst möchte jetzt damit anfangen und habe auch schon Kontakt mit einer Agentur aufgenommen. Meine Eltern waren anfangs auch skeptisch, aber ich habe ihnen erklärt, dass ich das gerne ausprobieren möchte und die Schule keinesfalls darunter leiden wird. 

Du solltest dir einige Argumente dafür suchen (Erfahrung sammeln, Verantwortung übernehmen, etc) und ihnen auch erklären, dass du deshalb nicht in eine ES gerätst oder die Schule vernachlässigst. Außerdem könnten deine Eltern das ganze ja im Notfall auch sehr schnell wieder beenden

Viel Glück und Erfolg ;)

...zur Antwort
Bin ich ein schlechter Mensch weil ich lüge?

Seitdem ich auf eine neue Schule gekommen bin, lüge ich. Ich lüge um sozusagen "dazuzugehören". Es handelt sich bei diesen lügen jedoch nur um Freundschaften und mein Sozialleben. Ich leide schon seit Jahren an Depression welches auch zur Folge hat, dass ich außerhalb der Schule nie raus gehe. Ich habe Angst dass ich Erwartungen anderer Menschen nicht erfülle etc.. Damit meine Schulfreunde nicht von mir denken ich sei ein regelrechtes "Opfer", lüge ich indem ich sage dass ich am Wochenende keine Zeit habe um mich mit ihnen zu treffen da ich schon mit meiner Freundin xy mich treffe, auf eine Party gehe blabla. Ich wünschte ich müsste nicht lügen und ich hab auch schon versucht es nicht zu tun doch jedesmal fühle ich mich dazu gezwungen es zu tun da ich sonst verurteilt werde und von Mitleid und alles umgeben bin. Mein Problem ist, dass meine Schulfreunde nun denken ich hätte ein Sozialleben. Ich suche mir diese Ausreden aus um mich nicht mit ihnen treffen zu müssen. Das liegt jedoch nicht an meinen Freunden sondern an mir. Sie haben Erwartungen von mir, z.B dass ich außerhalb der Schule top gestylt bin etc.. Sobald ich von Menschen umgeben bin, habe ich Angst. Angst, dass sie mich nicht "hübsch" genug finden. Es ist schon so weit gekommen, dass ich Angst habe außerhalb der Schule gesehen zu werden (Einkaufen etc.). Ich weiß nicht ob das mit meinen Depressionen zusammenhängt oder nicht. Ich bin am verzweifeln und möchte so ein Leben einfach nicht weiter führen :(

...zur Frage

Ich kann ziemlich gut nachvollziehen was du meinst, und auch, dass es nicht leicht ist damit "einfach" aufzuhören.

Versuch mit einer/m guter/m Freund/in darüber zu sprechen und fang an, mit ihr/ihm etwas zu unternehmen. Ihr könnt euch ja auch erst mal bei dir treffen. Zusammen schaffst du es dann auch irgendwann in größer werdenden Kreisen.

Ich weiß, das lässt sich jetzt leicht sagen, ich bin auch ziemlich unsicher, aber du solltest es versuchen. Je nach dem wie tief du in deinen Depressionen steckst, ist es wichtig, dass du mit irgendjemandem sprichst. Mir hat das auch geholfen, auch wenn ich erst niemandem etwas sagen wollte

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.