Also ich denke schon, dass es ihm gefallen wird. Ich hatte bisher keinen Sexpartner, der das nicht mochte. Am besten machst du es wenn ihr beide entspannt seid und du fängst an mit ihm rumzuknutschen. Dann irgendwann kannst du ja langsam erstmal außerhalb der Hose hin fassen und dann step by step in die Hose mit der Hand gleiten. Und dann machst du es einfach. Wenn du dir irgendwann unsicher bist, dann flüstere ihm einfach dabei ins Ohr “zeig mir wie du es am liebsten magst” 😉

...zur Antwort

Kurz im Bad frisch machen vorher , Slipeinlage mit Duft hilft auch und wenn’s gar nicht anders geht dann eventuell feuchttücher aber auch nicht unmittelbar vorher weil es sonst seifig schmeckt

...zur Antwort

Du bist 14 - deine Hormone spielen völlig verrückt und in dem Alter kann man noch nichts zu 100% sagen, mit mehr Erfahrungen und “ausprobieren” wirst du irgendwann wissen, was dir besser gefällt:-)

...zur Antwort

Mit 13 Jahren bist du beschränkt geschäftsfähig. Heißt du darfst im Rahmen seines Taschengeldes selbstständig einkaufen. Bekommst du im Monat mindestens 50€ Taschengeld ? Dann ist das kein Problem. Es sei denn deine Eltern haben etwas dagegen. Dann dürfen sie es im Geschäft wieder zurückgeben.

...zur Antwort

Ich hab timberlands. Die sind 100% wasserdicht und schneedicht. Sind zwar etwas teuer aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Bin damit schon stundenlang durch Schnee gestapft und es ist keine Nässe eingedrungen und meine Füße waren immer noch super warm !:)

...zur Antwort

Als ich meinen damaligen Freund küssen wollte als ich noch jünger war, hab ich einfach meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und ihm tief in die Augen geschaut. :) ist dann von ganz allein passiert, kannst du ja mal ausprobieren :) 

...zur Antwort

Nein das geht echt einfach gar nicht ! Schon allein vom rechtlichen ! Du bist vom Gesetz ein Kind und er ein erwachsener Mann ! Das hätte auch niemals eine Zukunft weil er ein ganz anderes leben führt als du. Er steht mittendrinn und du bist grad erst am Anfang und hast noch so viel vor dir. Klar kann er dich heiß finden und wenn er mir dir schläft dann macht er sich strafbar ! 

...zur Antwort

Ich kann dir eins sagen : gib nie auf. Vielleicht sieht jetzt alles danach aus als würde es blöd laufen für dich - aber es kommen Zeiten, in denen du darüber nur lachen wirst und vermutlich wirst du viel attraktiver sein als die die dich schlecht behandeln ! Lass nie den Kopf hängen und steh über dem was andere über dich sagen ;) lieb dich selbst und mach das beste aus allem , das ist was zählt ! Und glaub mir - ich spreche aus Erfahrung :) 

...zur Antwort

Mach dir erst mal keine Sorgen ! Du machst dir vermutlich einfach zu viele Gedanken was auch zum Ausbleiben der Regel führen kann ! Wenn du dir sehr unsicher bist dann mach doch einen schwangerschaftstest. Um in Zukunft eine Schwangerschaft besser zu verhindern lass dich doch mal von deiner/deinem Frauenarzt oder Frauenärztin beraten über ein zusätzliches Verhütungsmittel! Die Pille schützt zu 99% vor einer Schwangerschaft:) 

...zur Antwort

Ja anti- fett Shampoos haben Wirkstoffe die der Kopfhaut den Talk entziehen und bei zu häufiger Anwendung eines solchen Shampoos trocknet die Kopfhaut was - was zu Schuppen führen kann. Es gibt aber von eucerin ein Shampoo das sowohl gegen Schuppen und gegen einen fettigen Haaransatz wirkt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.