Frage von MarleenBusch, 67

Andeutungen für einen Kuss machen?

Hey, treffe mich seit einiger Zeit mit einem jungen und wir haben beide Gefühle für einander und wir haben auch schon bei den letzten zwei treffen Händchen gehalten und jetzt wollte ich euch fragen wie ich ihm Andeutungen für einen Kuss machen könnte? Könnt ihr mir paar Tipps geben? Lg Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahjg, 38

Als ich meinen damaligen Freund küssen wollte als ich noch jünger war, hab ich einfach meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und ihm tief in die Augen geschaut. :) ist dann von ganz allein passiert, kannst du ja mal ausprobieren :) 

Kommentar von MarleenBusch ,

Danke :)

Antwort
von Paddistr, 39

Also entweder du bist ganz direkt und frägst einfach, aber da ist man immer so schüchtern hehe, oder rück mal näher an sie heran schau sie an und dann mach einfach. Geh auf ihr Gesicht zu und schließe deine Augen und wenn es wirklich funkt zwischen euch dann erwidert sie den Kuss. 

Also so hat es bei mir immer geklappt :* :) 

Antwort
von Luzy3, 30

Hay,

Du guckst ihm einfach tief in die Augen und beißt dir vorsichtig auf die Unterlippe und kommst ihm immer ein kleines Stückchen näher.

LG, Luzy3

Antwort
von Kingi1337, 42

Jungs sind immer bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community