Ihr Mädchen, wie viel Geld sollte euer Freund verdienen?

11 Antworten

Das ist mir sowas von egal. Er braucht einen vernünftigen Job und soll kein fauler Hund sein. Im Endeffekt sollen wir zsm als Paar so viel verdienen, dass wir ein gutes und sorgenfreies leben führen können und sich auch was gönnen zu können. Man soll nicht jeden Einkauf hinterfragen müssen, ob man sich das schon leisten kann und man soll sich nicht ständig unnötiges luxus gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Erwachsener ? - Genügend um seinen Lebensunterhalt ( gut von seinem Einkommen ) bestreiten zu können.

Er muss nicht Geld verdienen, er kann auch etwas anderes machen.

Bin zwar ein Typ aber wenn der Freund eines Mädchens noch relativ jung ist, sollten die Damen nicht viel erwarten, dass der Junge gleich ein Millionär wird.

Ich bin 20 und werde selber erst in 10 Jahren sehr gut verdienen können nach Abitur und Studium aber kann mir net vorstellen, dass ich dadurch ein Milliardär werde.

Das ist egal, hauptsache er arbeitet überhaupt und behandelt mich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.