Wie viel muss ein Mann verdienen, um überhaupt minimale Chancen bei Frauen zu haben?

20 Antworten

was für eine anachronistische Sichtweise. Glaubst du wirklich, ne Deutsche aus gehobenen Schichten wartet nun ungeduldig auf den Versorger und Geldboten, den sie melken und abzocken kann? Das kommt doch zuletzt nur in Liebesromanen der Kaiserzeit, bei Hedwig Courts-Mahler vor.

Um in der Gegenwart als Liebespartner akzeptiert zu werden, musst du andere Eigenschaften vorweisen als bloß den Kontoauszug deiner VISA-Card, echt.

zetra  22.06.2018, 16:54

Somit ist eine Heirat aus Liebe moeglich geworden, Irrtuemer eingschlossen, die hohen Scheidungsraten bezeugen das.

extrapilot351  22.06.2018, 18:02
@zetra

Das liegt daran, dass sich die Eheleute weiter entwickeln. Jedoch meist in verschiedene Richtungen und ehemals gemeinsame Interessen verschwinden. Hinzu kommt dass sie nach einigen Jahren miteinander ausgeschlafen sind wenn sie nicht ständig ihre Sexualität beleben.

Möglich, dass die Info auf Elitepartner richtig ist, werter Stefan, ABER:

Ich VERMUTE: Das liegt daran, dass sich die meisten Frauen einen "normalen Angestellten" ungefähr so erotisch vorstellen wie G. Polt in seinem Sketch "Mai Ling" daherkommt! (will sagen: So sexy wie eine buddhistische Nonne:(

Ich gehe NICHT davon aus, dass es das Gehalt ist: Ich bin zum 2. Mal verheiratet - keine von beiden hat mich vor dem ersten Date nach dem Gehalt gefragt:)

Mein Tipp: ES REICHT, EINE TOLLE FRAU ZU VERDIENEN! - die verdienst oder erwirbst Du aber nicht mit Deinem Kontoauszug!

NATÜRLICH gibt es frauen, die - sagen wir mal - toll aussehen und die Du allein wegen eines tollen Gehalts bezirzen kannst - Doch ehrlich: Willst Du die?

P.S.: Das Adjektiv minimal ist nicht steigerungsfähig! und daten ist zwar Denglisch, aber immer noch ein Verb! - Verben schreibt man klein, auch wenn Dir das Daten wichtig ist:) - Es gibt Frauen, für die ist Bildung wichtiger als das Gehalt:)

Stefan17q
Fragesteller

Eine tolle Frau verdient man nicht mit dem Kontoauszug? Wie denn sonst?!

ArbeitsFreude  24.06.2018, 18:54
@Stefan17q

Ich kann es Dir nur für MEINE FRAU sagen:

Guter Schreib-, Konversations- und Kleidungsstil, gute Manieren, guter Musikgeschmack, gutes Zuhören, Mitgefühl, Humor und Großzügigkeit!

....Mehr nicht:)

Ob aus einer Beziehung was wird oder nicht, hängt doch nicht allein vom Geldbeutel ab!

Und ja, der Mann muss so viel verdienen um der Frau nicht auf der Tasche zu liegen um sich seinen normalen Lebensstandrad leisten zu können. DAS erwarten sich die meisten als Minimum.

Bei mir fast gar nix - er muss nur kochen können!

Elitepartner bitte... als ob das auch nur irgendwie was reflektieren könnte. Davon abgesehen haben "normale Angestellte" öfter Partner als hochgestellte Workoholics

Ein Date, geschweige denn eine Beziehung hängt nicht von Geldbeutel ab. Das ist totaler Unsinn.

Man(n) sollte soviel verdienen, daß er nicht bei seiner Frau oder Freundin betteln muß, wenn sie z.B. essen gehen wollen.

Und diese tollen Statistiken von Eliteparnter & Co. sind alle Quatsch!!