Frauen haben hohe Ansprüche, aber bieten nichts?

39 Antworten

Ich würde die Frau auch sausen lassen. Die Ansprüche mit dem Geld hast ja nicht du, sondern sie. Von daher seh ich bei dir nicht die anspruchshaltung. Mit Intelligenz und Ehrgeiz hast du erst Nach dieser Verletzung aus Ärger argumentiert.

"fahre u.a einen Audi RS7"

Dann kannst Du auch so ein Püppchen halten, das sollte ja kein Problem darstellen zu mal mit dem mehr Spaß haben kann als mit einem RS7 und aktuell bei den Spritpreisen... Ins Püppchen das Geld besser investiert

Davon mal ab: Wenn ne Frau SO direkt ist, dann ist das doch gut und Mann weiß worauf man sich evtl. einläßt

Du hast für Dich entschieden, daß Du sie oder solch ein Frau nicht willst und gut ist

Wenn sie jetzt die Dreistigkeit hatte anzufragen, dann würd ich si einfach blocken und nicht weiter drau feingehen. Ich geh von aus, daß sie nach und nach ihre Date-Liste durchgeht und schaut, wo sie Landen kann

Es könnte auch an deiner Arroganz liegen, dass Frauen nur Geld von dir möchten.

Alleine die Aussage, dass Frauen im Einzelhandel dumm sind..

Keine Frau mit Verstand würde so einen Typen als "Partner" wollen

Besseralsdu666
Fragesteller

Ach weil du alle ca 4 Mrd Frauen auf der Welt persönlich kennst? Erster Punkt der dich dumm dastehen lässt, diese Verallgemeinerung. Außerdem bin ich nicht arrogant, nur weil Ich dazu stehe mehr in meinen 22 Jahren geleistet zu haben als 95% in meinem Alter. Ich halte nichts von falscher Bescheidenheit und zeige sehr gerne meine Erfolge für dich ich mehr getan habe als eine Verkäuferin im Einzelhandel. Ich bewerte Intelligenz auch nach Finanzen, lebe damit.

turnmami  25.03.2021, 13:31
@Besseralsdu666

Daran erkennt man eben deine niedrige Intelligenz. Du läufst nur dem Geld hinterher und klassifizierst so Menschen...du hast nicht einmal verstanden, dass nur du verallgemeinerst

Lady41  25.03.2021, 15:14
@Besseralsdu666

Wie kann man so herabkommen sein... ich würde mich schämen für einige Aussagen.

Ich würde sagen dass ist eher eine Ausnahme und keinesfalls die Regel bei Frauen.

Naja, Interessen sind eben unterschiedlich. Ich kenne auch viele Männer, die unterdurchschnittlich aussehen und meinen, ihnen würde Sex mit hübschen Frauen zustehen, nur weil sie nett sind.

Ich persönlich finde es traurig, mich finanziell von einem Mann versorgen zu lassen, aber manche Frauen sehen das anders. Ich finde es auch bescheuert, dass ich als Frau kochen und für den Haushalt verantwortlich sein soll, aber vielleicht würden gerade diese anderen Frauen das machen. Es kommt halt drauf an, welches Bild man von einer Familie/einer Partnerschaft hat. Manche Männer wollen ihre Frau ja auch finanziell versorgen und erwarten dafür, dass die Frau sich um Haushaltsdinge kümmert.