Wie kann ich meinem freund einen hj geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke schon, dass es ihm gefallen wird. Ich hatte bisher keinen Sexpartner, der das nicht mochte. Am besten machst du es wenn ihr beide entspannt seid und du fängst an mit ihm rumzuknutschen. Dann irgendwann kannst du ja langsam erstmal außerhalb der Hose hin fassen und dann step by step in die Hose mit der Hand gleiten. Und dann machst du es einfach. Wenn du dir irgendwann unsicher bist, dann flüstere ihm einfach dabei ins Ohr “zeig mir wie du es am liebsten magst” 😉

Das kannst du nur herausfinden in dem du es einfach probierst dann wirst du ja merken ob er es mag oder nicht wobei Jungs eigentlich beides gerne mögen, natürlch gibt es immer wieder welche die etwas nicht mögen nur das kann man wie gesagt durch probieren in Erfahrung bringen